Microsoft family

Diskutiere und helfe bei Microsoft family im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Leonard Eble, 15. September 2017.

1. Microsoft family

Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir haben ihm dann in den Microsoft family Einstellungen unendlich viel zeit gegeben, doch auf seinem pc aktualisiert die zeit nicht, wir haben testweise auf dem Familien pc einen acount mit seiner e-mail estellt, auf dem acount hat er unendlich zeit. Wenn er eine anfrage auf mehr zeit sendet, wird diese auf dem family Konto angezeigt, wenn man ihm dann mehr zeit gibt steht dort, zeit wurde hinzugefügt, auf dem pc passirt allerdings nichts. wenn man auf meine Mutter oder mein vater ist hier klickt steht dort das man nichts machen kann da das der admin pc ist, wir versuchen seit 3 tagen das problem zu lösen und brauchen hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft family - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft family - Similar Threads - Microsoft family

Forum Datum

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office Sonntag um 17:13 Uhr

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, aktivierung von Microsoft 365 Family nicht möglich vorher Singel Version! Es kommt immer folgende Fehlermeldung! CannotPurchaseWithActiveRecurrencePastGracePeriod Wer hat eine...
Microsoft Office Samstag um 10:32 Uhr

Ankündigung der Microsoft Family Safety App

Ankündigung der Microsoft Family Safety App: Die Microsoft Family Safety App ist jetzt für iOS und Android verfügbar. Besuchen Sie den unten stehenden Link, um mehr über Microsoft Family Safety zu erfahren und Anweisungen zu erhalten, wie...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Welche Berechtigungen sind erforderlich, um die Microsoft Family Safety-App zu verwenden?

Welche Berechtigungen sind erforderlich, um die Microsoft Family Safety-App zu verwenden?: Damit alle Funktionen in der Family Safety-App funktionieren, müssen bestimmte Geräteberechtigungen akzeptiert oder zugelassen werden. Selbst wenn die Einstellungen der Family Safety-App wie...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Microsoft 365 Family-Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Ich habe auch das Problem, dass nach der Installation von Office 365 über die Micorsoftseiten noch die alte Version von 2016 angezeigt wird und damit die Aktivierung nicht durchgeführt wird. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2020
Microsoft family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.