Microsoft family

Diskutiere und helfe bei Microsoft family im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Leonard Eble, 15. September 2017.

1. Microsoft family

Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir haben ihm dann in den Microsoft family Einstellungen unendlich viel zeit gegeben, doch auf seinem pc aktualisiert die zeit nicht, wir haben testweise auf dem Familien pc einen acount mit seiner e-mail estellt, auf dem acount hat er unendlich zeit. Wenn er eine anfrage auf mehr zeit sendet, wird diese auf dem family Konto angezeigt, wenn man ihm dann mehr zeit gibt steht dort, zeit wurde hinzugefügt, auf dem pc passirt allerdings nichts. wenn man auf meine Mutter oder mein vater ist hier klickt steht dort das man nichts machen kann da das der admin pc ist, wir versuchen seit 3 tagen das problem zu lösen und brauchen hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft family - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft family - Similar Threads - Microsoft family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac

Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich?

Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich?: Ich möchte eine Microsoft 365 Family Version kaufen. Ich möchte die deutsche Installation auf meinem Rechner nutzen, der Rest der Familie aber die englische Version auf deren Rechner. Ist es...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen , was soll das ???Wenn ich Word öffne kommt...

Ist in Microsoft 365 Family das Programm publisher enthalten?

Ist in Microsoft 365 Family das Programm publisher enthalten?: Ist in Microsoft 365 Family das Programm publisher enthalten?

Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren

Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo für 5 Personen. Ein Gerät ist ein iMac mit Betriebssystem Mac OS Catalina, das nicht mehr auf die nächste Version aktualisiert werden kann. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 25. November 2024

when will Microsoft Family resume functionality?

when will Microsoft Family resume functionality?: Es ist wirklich zum Mäusemelken! Da haben wir uns auf den ganzen Kram eingelassen und alles mit viel Aufwand draufgeschafft Funktionen verstehen usw. und nun geht gar nichts mehr. Es kommen nicht...
Microsoft Office 25. November 2024

Microsoft 365 Family-Wie lange ist ein Produkt-Key eToken gültig

Microsoft 365 Family-Wie lange ist ein Produkt-Key eToken gültig: Hallo, Wie lange ist ein Schlüssel von Family 365 nach Online Kauf gültig. Kann der Schlüssel noch ein Jahr nach Kauf eingesetzt werden. Für eine rasche Anwort wäre ich Ihnen dankbar.MfGPompetzki
Microsoft Office 22. November 2024
Microsoft family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.