Microsoft family

Diskutiere und helfe bei Microsoft family im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Leonard Eble, 15. September 2017.

  1. Microsoft family


    Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir haben ihm dann in den Microsoft family Einstellungen unendlich viel zeit gegeben, doch auf seinem pc aktualisiert die zeit nicht, wir haben testweise auf dem Familien pc einen acount mit seiner e-mail estellt, auf dem acount hat er unendlich zeit. Wenn er eine anfrage auf mehr zeit sendet, wird diese auf dem family Konto angezeigt, wenn man ihm dann mehr zeit gibt steht dort, zeit wurde hinzugefügt, auf dem pc passirt allerdings nichts. wenn man auf meine Mutter oder mein vater ist hier klickt steht dort das man nichts machen kann da das der admin pc ist, wir versuchen seit 3 tagen das problem zu lösen und brauchen hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft family - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft family - Similar Threads - Microsoft family

Forum Datum

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Apps Gestern um 23:03 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Games und Spiele Gestern um 23:03 Uhr

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können....
Apps Mittwoch um 08:52 Uhr

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können....
Games und Spiele Mittwoch um 08:52 Uhr

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps Dienstag um 15:32 Uhr

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Games und Spiele Dienstag um 15:32 Uhr
Microsoft family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.