Microsoft Fehler Konten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fehler Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein PC nicht mehr hoch fuhr, habe ich ihn neu aufgesetzt, wie empfohlen. Die Passwörter sind alle gleich geblieben, ich musste mir Picasa... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabiSt, 26. April 2019.

  1. GabiSt
    GabiSt Gast

    Microsoft Fehler Konten


    Hallo,

    da mein PC nicht mehr hoch fuhr, habe ich ihn neu aufgesetzt, wie empfohlen.

    Die Passwörter sind alle gleich geblieben, ich musste mir Picasa und Outlook neu laden. Ich komme nun ohne Probleme rein, nur zeigt er mir jetzt alle 2 Tage eine Mittteilung, dass ich einen Fehler bei Microsoft Konten habe.

    Wenn ich auf beheben gehe, erscheint 0x80090016 und beim anklicken heißt es, dass das momentan nicht möglich sei???? Ist jetzt schon seit 10 Tagen so!


    Da ich leider ziemlich PC-blond bin, bitte ich hier um Hilfe :) und bedanke mich schon mal im voraus herzlich!
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Mac - Outlook neue Ordner erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Okay... Derzeit können IMAP-Konten im neuen Outlook keine Ordner hinzufügen ... aber Microsoft kann Konten synchronisieren (Gmail, iCloud, Yahoo-Konten).
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Werden die Nachrichten, die Outlook dem Mac als IMAP oder als Microsoft Cloud-Konten hinzugefügt werden? Wenn Sie die Servernamen nicht sehen, wenn Sie sich die Kontoeinstellungen in Konten ansehen, werden sie als Cloud-Konten hinzugefügt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Click to Run

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann tritt der Fehler in Microsoft Outlook auf? Wie äußert sich der Fehler?

    Welche E-Mail Konten (u.a. POP3, IMAP) werden vewendet?
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Microsoft Konten

    Hallo CE,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Gijs_H Win User

    Microsoft Konten

    Hallo MN_15,

    Es ist nicht möglich, zwei Konten zusammenzuführen.

    Aber du kannst beide Konten zur Windows Mail App (nicht zur Outlook-Desktop-App)

    hinzufügen
    und dann die beiden Posteingänge miteinander
    verknüpfen
    .

    Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fehler Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fehler Konten - Similar Threads - Microsoft Fehler Konten

Forum Datum

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich musste bei meinem zweiten Outlook-Account mein Passwort ändern. Nun habe ich das Problem, dass das Passwort nicht mehr akzeptiert wird bei den...
Outlook.com 22. Mai 2018

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo, ich habe 2 Office Konten. Das 1. mit Office Home & Business 2016 für PC und das 2. mit Office 365 Home. Kann ich aus beiden nur noch 1 Konto machen und beide Office Versionen diesem einen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren...
Outlook.com 7. November 2017

Habe mehrere Konten bei Microsoft

Habe mehrere Konten bei Microsoft: wie kann ich alle als ein Konto zusammenführen?
Outlook.com 18. August 2017

Mehrere Microsoft Konten

Mehrere Microsoft Konten: Wie finde ich heraus, wie viele Microsoft Konten ich habe? Ich vermute es sind zwei, bin aber nicht sicher. Vor allem möchte ich mich aber auf ein Konto begrenzen, also eine zweites löschen. mfg...
Outlook.com 18. Juli 2017

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem und so lange gewartet bis bei Verbundene Konten "Fehler bei der Aktualisierung "stand. Als ich auf bearbeiten gegangen bin fragte...
Outlook.com 30. November 2016
Microsoft Fehler Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.