Microsoft Fehler Konten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fehler Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein PC nicht mehr hoch fuhr, habe ich ihn neu aufgesetzt, wie empfohlen. Die Passwörter sind alle gleich geblieben, ich musste mir Picasa... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabiSt, 26. April 2019.

1. GabiSt
    GabiSt Gast

Microsoft Fehler Konten

Hallo,

da mein PC nicht mehr hoch fuhr, habe ich ihn neu aufgesetzt, wie empfohlen.

Die Passwörter sind alle gleich geblieben, ich musste mir Picasa und Outlook neu laden. Ich komme nun ohne Probleme rein, nur zeigt er mir jetzt alle 2 Tage eine Mittteilung, dass ich einen Fehler bei Microsoft Konten habe.

Wenn ich auf beheben gehe, erscheint 0x80090016 und beim anklicken heißt es, dass das momentan nicht möglich sei???? Ist jetzt schon seit 10 Tagen so!

Da ich leider ziemlich PC-blond bin, bitte ich hier um Hilfe :) und bedanke mich schon mal im voraus herzlich!

2. Thomas Löwe Win User

Problem mit Click to Run

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann tritt der Fehler in Microsoft Outlook auf? Wie äußert sich der Fehler?

Welche E-Mail Konten (u.a. POP3, IMAP) werden vewendet?
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Konten

Hallo CE,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gijs_H Win User

Microsoft Konten

Hallo MN_15,

Es ist nicht möglich, zwei Konten zusammenzuführen.

Aber du kannst beide Konten zur Windows Mail App (nicht zur Outlook-Desktop-App)

hinzufügen
    und dann die beiden Posteingänge miteinander
    verknüpfen
    .

Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

MfG,

Gijs H.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Konten

Hallo CE,

Erstelle bitte ein lokales Profil wie
    hier
    beschrieben.

Die Microsoft Konten haben nichts mit den Office 365 Business Konten

zu tun.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. matth1az Win User

E-Mails von andere POP3-Konten holen

Liebes Microsoft Team,

wie sieht es aus? Es gibt immer noch massive Probleme beim Abruf von POP3 Konten. Wann gibt es eine Lösung?

Entfernung der Konten, ca. 12h warten + erneutes hinzufügen der Konten brachte keine besserung. Der Fehler besteht immer noch.

"Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden..."

Grüße

Matthias Burmeister
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fehler Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fehler Konten - Similar Threads - Microsoft Fehler Konten

Forum Datum

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Mit der Inbetriebnahme meines neuen Laptop habe ich den Anforderungen entsprechend ein Microsoft-Konto eröffnet. Bei der Bestätigung der E-Mailadresse habe ich festgestellt, dass ich anscheinend...
Outlook.com 17. November 2018

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo, ich habe 2 Office Konten. Das 1. mit Office Home & Business 2016 für PC und das 2. mit Office 365 Home. Kann ich aus beiden nur noch 1 Konto machen und beide Office Versionen diesem einen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren...
Outlook.com 7. November 2017

Microsoft Konten fusionieren

Microsoft Konten fusionieren: Hallo zusammen, ich habe leider zu spät erkannt, dass man in seinem existierenden Microsoft-Account eine neue Emailadresse hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen Account bei Outlook...
Outlook.com 24. Oktober 2017

Habe mehrere Konten bei Microsoft

Habe mehrere Konten bei Microsoft: wie kann ich alle als ein Konto zusammenführen?
Outlook.com 18. August 2017

Mehrere Microsoft Konten

Mehrere Microsoft Konten: Wie finde ich heraus, wie viele Microsoft Konten ich habe? Ich vermute es sind zwei, bin aber nicht sicher. Vor allem möchte ich mich aber auf ein Konto begrenzen, also eine zweites löschen. mfg...
Outlook.com 18. Juli 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Microsoft Office 20. April 2017
Microsoft Fehler Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.