Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert. Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Wegener, 11. Oktober 2017.

  1. Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme


    Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert.


    Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle mein Office Account reaktivieren - leider klappte das nicht, obwohl mein Abo noch aktiv ist (habe mich im Browser angemeldet)


    Habe nun Office deinstalliert und wollte es dann wieder installieren mit der setup datei, die ich unter meinem Konto herunterladen konnte.


    Problem:


    Die Installation funktioniert nicht - auch mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 klappt es nicht.

    Ich bekomme keine Fehlermeldung, nur nach gfühlten Stunden, eine Meldung, dass Office nicht installiert werden konnte.



    Bin nun langsam am verzweifeln..


    Vielen Dank für Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

  3. Lena Wegener Win User

    Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

    Hallo,

    leider konnte ich Office noch nicht erfolgreich installieren - die Setup Datei scheint aber nicht beschädigt zu sein.

    als Test habe ich die Setup Datei, die ich runterladen konnte auf einem anderen Laptop installiert & da hat es sofort geklappt (bei mir fängt er leider gar nicht an - überträgt keine Dateien & CPU Auslastung liegt bei 0 %

    Nun überlege ich weiter, wie ich das Problem lösen kann...
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

    Hallo Lena,

    konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

    Hallo Lena,



    Hast du das Problem behoben, brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office

    Gehe zur Neuinstallation wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...16658#InstallSteps=Der_PC_Schritt_für_Schritt

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme - Similar Threads - Microsoft ffice 365

Forum Datum

Probleme mit microsoft 365 Uni Zugang

Probleme mit microsoft 365 Uni Zugang: Ich habe ein Uni microsoft Konto, mein Laptop akzeptiert allerdings nur meinen privaten Microsoft365 Zugang, so musste ich kostenpflichtig die Lizenz verlängern. Es wird beim Versuch mich mit dem...
Microsoft Office 20. September 2023

Installationsprobleme Microsoft 365

Installationsprobleme Microsoft 365: Hallo,ich habe derzeit das Problem, dass bei meiner Microsoft 365 Office Installation nichts oder zumindest etwas Falsches installiert wird. Ich habe bereits mehrere Methoden der Installation...
Microsoft Office 28. November 2022

Microsoft 365 Installationsprobleme

Microsoft 365 Installationsprobleme: Hi,ich habe ein Problem Microsoft 365 zu Installieren und zu nutzen, ich habe es schon mit schnell Reparatur oder online Reparatur probiert nichts hilft.Beim starten von Word kommt immer diese...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus

Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
Microsoft Office 23. März 2022

Installationsprobleme bei Microsoft 365

Installationsprobleme bei Microsoft 365: Ich habe folgendes Problem mit der Installation der MS Office 365 Desktop Apps. Alles fing an mit einer nicht möglichen Aktualisierung von Outlook 365, danach wurde eine Reperatur der Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft 365-Installationsprobleme

Microsoft 365-Installationsprobleme: Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt werden. Habe ich gemacht. Dann musste ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme: Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert. Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle mein Office Account reaktivieren - leider klappte...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.