Microsoft Fix it Center

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fix it Center im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Fix it Center macht das Abrufen von Support einfacher als je zuvor, und zwar mithilfe von Tools, die aktuelle Probleme beheben und neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 16. April 2010.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Fix it Center


    Microsoft Fix it Center macht das Abrufen von Support einfacher als je zuvor, und zwar mithilfe von Tools, die aktuelle Probleme beheben und neue verhindern.


    • Einfahre Installation und Ausführung: Benutzerfreundliche Assistenten begleiten Sie durch das Setup und sind immer dann zur Stelle, wenn Sie Unterstützung benötigen.
    • Automatisiert: Mithilfe automatisierter Problembehandlungen hilft Fix it Center bei der Behebung von Computerproblemen, auch wenn Sie nicht sicher sind, was genau die Problemursache ist. Fix It Center unterzieht Ihr Gerät zum Beheben von Problemen einer Untersuchung und bietet Ihnen anschließend zwei Optionen: "Finden und korrigieren" oder "Finden und melden".
    • Vorbeugung: Indem Fehler gefunden und korrigiert werden, bevor sie sich zu wirklichen Problemen entwickeln, sorgt Fix it Center für einen reibungslosen PC-Betrieb, wobei die neuesten Lösungen automatisch heruntergeladen werden
     

    Anhänge:

    • fixit.png
      fixit.png
      Dateigröße:
      92,2 KB
      Aufrufe:
      22
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fix it Center - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fix it Center - Similar Threads - Microsoft Fix Center

Forum Datum

Wie fixe ich dies?

Wie fixe ich dies?: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem
Apps 3. Januar 2024

Wie fixe ich dies?

Wie fixe ich dies?: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem
Games und Spiele 3. Januar 2024

Microsoft Upload Center

Microsoft Upload Center: Guten Tag, ich habe seit Tagen Probleme mit der cloud-basierten Bearbeitung von Office-Dokumenten. Ich habe gestern auf Office Pro 2019 geupgraded, nach diesem Upgrade funktionierte die...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450"

Office 2010: Probleme bei Deinstallation trotz "Fix it 50450": Ich möchte mein Office Professional Plus 2010 (Version 14.0.6029.1000) unter Windows 7 deinstallieren. Ich musste das Fix it 50450 (wegen Sprache des Installationspaketes) installieren und erhalte...
Microsoft Office 8. September 2018

Probleme mit Microsoft Fix-It 50141 Programme Ordner

Probleme mit Microsoft Fix-It 50141 Programme Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Fix-It 50141 welches Probleme mit dem C:\Programme Ordner in der deutschen Version von Windows 7 beheben soll. Das Tool wurde fehlerhaft...
Allgemeines 19. Januar 2017

Problem mit MS Fix-It 50141

Problem mit MS Fix-It 50141: Ich habe ein Problem mit MS Fix-It 50141. Die Installation wird nicht erfolgreich abgeschlossen und das Programm schwebt in einem Zustand, in dem man es nicht deinstallieren kann, aber trotzdem...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Problem mit MS Fix-It 50141

Problem mit MS Fix-It 50141: Ich habe ein Problem mit MS Fix-It 50141. Die Installation wird nicht erfolgreich abgeschlossen und das Programm schwebt in einem Zustand, in dem man es nicht deinstallieren kann, aber trotzdem...
Allgemeines 13. Dezember 2016
Microsoft Fix it Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.