Microsoft Flight Simulator 2020

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flight Simulator 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Simulator auf DVD gekauft, Installation bis zu einem Insert von XBox. Dann ging nichts mehr. Brauche Neuinstallation, daher neuen Aktivierungscode.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wernerPrödl, 17. September 2020.

  1. Microsoft Flight Simulator 2020


    Simulator auf DVD gekauft, Installation bis zu einem Insert von XBox. Dann ging nichts mehr. Brauche Neuinstallation, daher neuen Aktivierungscode. Fehlanzeige, nur idiotische Fragestellung durch ein virtuelles System, Xbox Telefonsupport nur für Deutschland Vorwahlauswahl möglich.

    Eine Schande für ein Unternehmen wie Microsoft. Bin seit Jahrzehnten nur Microsoft Kunde, aber so eine Ignoranz habe ich nicht erwartet.
     
  2. wernerPrödl Win User

    Microsoft Flight Simulator 2020

    Noch zur Erklärung. Simulator 2020 bei Saturn auf DVD gekauft. Premium DeLuxe Version. Installation ok, Meldung, "Sie haben es geschafft, drücken Sie eine beliebige Taste zum Start. Darauf ist ein Insert von xBox gekommen, die Anmeldung ist derzeit nicht
    möglich. War nie möglich. Ein Account wurde aber direkt von Microsoft auf XBox angelegt, ist auch auf meinem Microsoft Account 365 ersichtlich. Jetzt habe ich eine schönes Spiel, kann es nicht verwenden. Hilfestellung gleich Null. Der Konzern kommt immer näher
    an die Qualität ihres Präsidenten heran.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft Flight Simulator 2020

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich an den Microsoft Support für dein Produkt: https://support.xbox.com/contact-us

    Ändere am Seitenende auf der Webseite die Ländereinstellung auf Österreich (deutsch). Danach wird eine österreichische Telefonnummer unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft Flight Simulator 2020

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft Flight Simulator 2020

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich an den Microsoft Support für dein Produkt: https://support.xbox.com/contact-us

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. wernerPrödl Win User

    Microsoft Flight Simulator 2020

    Danke, schon versucht. Bei dem Fragen-Antwortspiel keine Annäherung zu meinem Problem möglich.

    Wollen Sie mit einem Menschen sprechen, schrieb der Computer? Ja natürlich wollte ich.

    Dann telefonische Voranmeldung notwendig. Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, wir rufen zurück! Vorwahl 49 oder 01 zur4 Auswahl möglich. Österreich oder eine andere Vorwahl nicht wählbar. Daher Anruf auf mein Telefon nicht möglich, müsste in die BRD auswandern.
    Was sind hier für Leute am Werk? Kundendienst Null.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Flight Simulator 2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator 2020 - Similar Threads - Microsoft Flight Simulator

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Hallo,Ich wollte seit längerem mal wieder FS2020 spielen und dann steht da das ich ein Update machen muss, von 104GB.Aber es steht das ich nur ein 16 GB update machen müsste.Ich habe auch beim...
Apps 27. November 2021

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Hallo und zwar hab ich das probleme das wenn ich ich Microsoft Flight Simulator eine Route plane also den ils anf´lug in Hauptmenü wurde es immer übernommen und war dan direkt in Flugzeug alles in...
Games und Spiele 28. Juli 2021

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: hallo ich möchte gern bei Microsoft Flight Simulator 2020 neu anfangen wie so geht es nicht oder kann Microsoft da was machen ?
Apps 12. Februar 2021

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Hallo, nach dem letzten MSFS Start und automatischer Downloadsuche, wird mir nun im Inhaltsmanager angezeigt, dass ich einiges aktualisieren könnte, dazu aber eine neue Spielversion erforderlich...
Games und Spiele 10. November 2020

Microsoft Flight SIMULATOR 2020

Microsoft Flight SIMULATOR 2020: Simulator auf DVD gekauft, Installation bis zu einem Insert von XBox. Dann ging nichts mehr. Brauche Neuinstallation, daher neuen Aktivierungscode. Fehlanzeige, nur idiotische Fragestellung durch...
Microsoft Office 17. September 2020

Microsoft flight Simulator 2020

Microsoft flight Simulator 2020: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Flight simulator. Ich habe am Samstag das Update runterladen wollen. Leider hatten wir währenddessen Stromausfall. Danach ging das Spiel nicht mehr. Stundenlang...
Games und Spiele 8. September 2020

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Name der fehlerhaften Anwendung: FlightSimulator.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5f2ed221 Name des fehlerhaften Moduls: FlightSimulator.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5f2ed221...
Games und Spiele 29. August 2020
Microsoft Flight Simulator 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.