Microsoft Flight SIMULATOR 2020

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flight SIMULATOR 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Simulator auf DVD gekauft, Installation bis zu einem Insert von XBox. Dann ging nichts mehr. Brauche Neuinstallation, daher neuen Aktivierungscode.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wernerPrödl, 17. September 2020.

1. Microsoft Flight SIMULATOR 2020

Simulator auf DVD gekauft, Installation bis zu einem Insert von XBox. Dann ging nichts mehr. Brauche Neuinstallation, daher neuen Aktivierungscode. Fehlanzeige, nur idiotische Fragestellung durch ein virtuelles System, Xbox Telefonsupport nur für Deutschland Vorwahlauswahl möglich.

Eine Schande für ein Unternehmen wie Microsoft. Bin seit Jahrzehnten nur Microsoft Kunde, aber so eine Ignoranz habe ich nicht erwartet.

2. Jan-Luca Cordes Win User

Office 2016: Wie kann man die Office-Kachelfarben am Startmenü unter Windows 10 ändern?

Danke für deine Antwort!

Ich konnte das Problem auf eine andere Weise beheben. Da ich eh mal wieder Microsoft Flight Simulator X spielen wollte, habe ich mir Windows 7 clean draufgeknallt. Office 2007 drauf (wegen design).Fertig.

PS: Warum verkauft ihr eigendlich nicht Support für Windows 7:

Jeder Benutzer kriegt weiterhin Sicherheitsupdates, muss dafür aber bezahlen?

Windows 7 benutzen ja immer noch 50% aller Desktop User (PC, Laptop, Mac)
  3. leMaximum Win User

Flugzeuge Landen mit dem Flight Simulator X Gold Edition

Hallo, Christopher,

ich habe Deine Anfrage erst heute gefunden.

Flightsimulator hat ein eigenes Forum: http://www.fsxforum.de/index.php

Da gibt es auch einen Link zu "Fuisifix06".

Das ist ein kleines Programm mit dem man die Feinjustierung der Flugzeuge

vornehmen kanm ohne, daß man direkt in das Progframm des FSX_Gold rein muß.

Außerdem gibt es ja auf der Startseite vom FSX auch einen "Hilfe" Link.

Versuche mal das Forum.

Welchen Jostick verwendest Du?

MvG

Rudolf
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Christopher,

konnte das Problem bereits gelöst werden?

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Christopher,

Informationen zu bekannten Problemen in diesem Zusammenhang findest du in zwei Artikeln in der Microsoft Knowledge Base:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;DE;315926

http://support.microsoft.com/?scid=kb;DE;315941

Microsoft bietet weiterhin Support für dieses Produkt an:

https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?&c1=510&gprid=11941&&st=1&wfxredirect=1&sd=gn

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. DJAconceptings Win User

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Flight SIMULATOR 2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight SIMULATOR 2020 - Similar Threads - Microsoft Flight SIMULATOR

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Simulator auf DVD gekauft, Installation bis zu einem Insert von XBox. Dann ging nichts mehr. Brauche Neuinstallation, daher neuen Aktivierungscode. Fehlanzeige, nur idiotische Fragestellung durch...
Microsoft Office 17. September 2020

Microsoft flight Simulator 2020

Microsoft flight Simulator 2020: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Flight simulator. Ich habe am Samstag das Update runterladen wollen. Leider hatten wir währenddessen Stromausfall. Danach ging das Spiel nicht mehr. Stundenlang...
Games und Spiele 8. September 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Name der fehlerhaften Anwendung: FlightSimulator.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5f2ed221 Name des fehlerhaften Moduls: FlightSimulator.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5f2ed221...
Games und Spiele 29. August 2020

Flight simulator 2020

Flight simulator 2020: habe den Simulator 2020 mit 10 DVD installiert und aktiviert. Nach erheblichen Startprobleme deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt kann ich den Simulator nicht mehr aktivieren. Gibt...
Games und Spiele 27. August 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Hallo, Ich habe die Disk Version vom Microsoft Flight Simulator 2020. Die DVD´s habe ich alle einwandfrei installieren können. Danach musste ich im Microsoft Store das Spiel installieren. Da...
Games und Spiele 22. August 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Flight Simulator und zwar habe ich den Game pass für Pc und würde das game echt gerne spielen aber immer wenn ich in dem Menü bin wo man die 90GB...
Games und Spiele 19. August 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 Plattformen

Microsoft Flight Simulator 2020 Plattformen: Hallo zusammen Ich habe eine kurze frage? Es wurde ja angekündigt das dass neue Flugsimulator von Microsoft 2020 für denn Pc und Xbox veröffentlicht wird. Und meine frage wäre, ob dieses Spiel...
Games und Spiele 18. Juli 2019
Microsoft Flight SIMULATOR 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.