Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mal eine Frage zu dem Microsoft Flight Deluxe Spiel für den PCReicht das wenn ich mir hier einen Aktivierungscode kaufe und das Spiel Online... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Microsoft Flight, 6. März 2022.

  1. Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC


    Ich hab mal eine Frage zu dem Microsoft Flight Deluxe Spiel für den PCReicht das wenn ich mir hier einen Aktivierungscode kaufe und das Spiel Online runterlade und Aktiviere oder muss ich drauf schauen, dass der Code auch zu der Onlineversion gehört oder Spielt das keine Rolle wenn ich jemandem den Code - ohne Spielbox bzw. CD´s - Abkaufe und benutze diesen dann für das Online runtergeladene Spiel?Geht das oder gibts zweierlei Cods - einmal für die runtergeladene Version und einmal für die Installierte Version mit CD´s?DANKE für Eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC - Similar Threads - Microsoft Flight Simulator

Forum Datum

Flight Simulator Premium DELUXE Installation

Flight Simulator Premium DELUXE Installation: Hallo Service Team, habe diesen Fehler gehabtFeature: DefaultFeatureComponent: DefaultDatei: D:\data10.cabBeschreibung: Datenfehler CRC-Prüfungdann so installiert, wie es hier im Service Center...
Apps 13. November 2023

Flight Simulator Premium DELUXE Installation

Flight Simulator Premium DELUXE Installation: Hallo Service Team, habe diesen Fehler gehabtFeature: DefaultFeatureComponent: DefaultDatei: D:\data10.cabBeschreibung: Datenfehler CRC-Prüfungdann so installiert, wie es hier im Service Center...
Games und Spiele 13. November 2023

Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - starte nicht mehr...

Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - starte nicht mehr...: Halloich habe länger nicht mehr gespielt und wenn ich jetzt den Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - öffne n will lädt immer nur der Microsfot Game Store.Weder über CD noch über die...
Games und Spiele 27. Juni 2021

Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe 2020

Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe 2020: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, mein Flugzeuge im Hangar fehlen. Wie gesagt habe ich das Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe 2020 gekauft und bei der erst Installation hatte ich...
Games und Spiele 24. Oktober 2020

Flight Simulator X Gold Edition

Flight Simulator X Gold Edition: Sehr geehrte Damen und Herrn nach einer neuen Installation von Windows 10 Pro, funktioniert die Installation, die von mir rechtlichen erworbene Software „Flight Simulator X Gold Edition“ nicht...
Games und Spiele 15. September 2020

Flight Simulator 2020 Premium Deluxe

Flight Simulator 2020 Premium Deluxe: Habe am 25.08.2020 den FS2020 premium deluxe 10 DVD installiert. Meine Frage ist, wo ist der root folder auf meinem PC? Ich habe den fs2020 von Aerosoft gekauft, also sollte ich auch die...
Games und Spiele 26. August 2020

Microsoft Flight Simulator Professional Edition

Microsoft Flight Simulator Professional Edition: Nach einer Formatierung der Festplatte habe ich das Betriebssystem Windows 10 Core 64 Bit auf meinem PC. Nun möchte ich den Flugsimulator installieren. Kurz vor Abschluss der Installation...
Games und Spiele 15. September 2017
Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.