Microsoft Flight Simulator Professional Edition

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flight Simulator Professional Edition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Formatierung der Festplatte habe ich das Betriebssystem Windows 10 Core 64 Bit auf meinem PC. Nun möchte ich den Flugsimulator... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ReinhardVetter, 15. September 2017.

  1. Microsoft Flight Simulator Professional Edition


    Nach einer Formatierung der Festplatte habe ich das Betriebssystem Windows 10 Core 64 Bit auf meinem PC.

    Nun möchte ich den Flugsimulator installieren. Kurz vor Abschluss der Installation erscheint die Meldung:


    Microsoft Flight Simulator X Fehler


    Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor.

    Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde,

    wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Support-

    personal oder den Hersteller des Pakets.


    Anschließend erscheint die Meldung:


    Fehler bei der Featuresübertragung


    Fehler:- 1603 Schwerer Fehler bei der Installation.


    Wer kann mir da helfen?


    Ich hatte das Spiel schon auf dem PC und es lief.

    Dann habe ich die Festplatte formatiert und wollte anschließend das Spiel, unter Anderem, wieder installieren.

    Vor der Formatierung der Festplatte hatte ich Windows 10 Creator 1703.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Flight Simulator Professional Edition - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator Professional Edition - Similar Threads - Microsoft Flight Simulator

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Hallo ich versuche seit tagen den flight simulator s zu starten, alle versuche waren erfolglos.ich hab immer diese fehlermeldung: Please make sure your hardware is supported by this application....
Apps 13. August 2023

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Hallo ich versuche seit tagen den flight simulator s zu starten, alle versuche waren erfolglos.ich hab immer diese fehlermeldung: Please make sure your hardware is supported by this application....
Games und Spiele 13. August 2023

Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC

Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC: Ich hab mal eine Frage zu dem Microsoft Flight Deluxe Spiel für den PCReicht das wenn ich mir hier einen Aktivierungscode kaufe und das Spiel Online runterlade und Aktiviere oder muss ich drauf...
Windows Insider 6. März 2022

Microsoft flight simulator

Microsoft flight simulator: Wenn ich am gate spawne kann ich nurPushback machen aber keine Koffer anfordern oder jetway Verbindung würde das lieber machen als direkt zum pushback
Apps 27. Oktober 2021

Flight Simulator X Gold Edition

Flight Simulator X Gold Edition: Sehr geehrte Damen und Herrn nach einer neuen Installation von Windows 10 Pro, funktioniert die Installation, die von mir rechtlichen erworbene Software „Flight Simulator X Gold Edition“ nicht...
Games und Spiele 15. September 2020

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Flugsimulator Stürzt bei Ladevorgang immer ab. Treiber Grafikkarte sind auf aktuellen Stand keine Updates von Windows mehr verfügbar. Sucht im Spiel nach Updates kann dann nach Suche auf weiter...
Games und Spiele 21. August 2020

Flight Simulator X Professional Edition

Flight Simulator X Professional Edition: Ich habe die FSX Professional Edition schon länger aber würde gerne die Steam Edition haben gäbe es da irgendeinen weg diese auf Steam einzulösen [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst...
Games und Spiele 15. Januar 2018
Microsoft Flight Simulator Professional Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.