Microsoft Flight Simulator stürzt bei gekauften Flughäfen ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flight Simulator stürzt bei gekauften Flughäfen ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem und weis nicht mehr was ich machen soll. Der Simualtor stürzt immer beim Abflug/Anflug auf gekauften Flughäfen Addon... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von denizyildiz1, 15. Februar 2021.

  1. Microsoft Flight Simulator stürzt bei gekauften Flughäfen ab


    Ich habe folgendes Problem und weis nicht mehr was ich machen soll. Der Simualtor stürzt immer beim Abflug/Anflug auf gekauften Flughäfen Addon Flughäfen ab ab. Der ton ruckelt für 1-2 sekunden und ich lande auf dem Desktop und bekomme weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendeinen anhaltspunkt wieso das passiert. Wenn ich auf den standard Flughäfen fliege die im spiel dabei sind habe ich dieses Problem nicht. Würde mich über hilfe freuen

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Flight Simulator stürzt bei gekauften Flughäfen ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator stürzt bei gekauften Flughäfen ab - Similar Threads - Microsoft Flight Simulator

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!: Habe heute zum ersten mal den FLUSI in Betrieb und bei mir stürzt das Game jedes mal entweder im Ladescreen oder beim Flug ab ... was soll ich tun?
Apps 25. Juli 2022

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!: Habe heute zum ersten mal den FLUSI in Betrieb und bei mir stürzt das Game jedes mal entweder im Ladescreen oder beim Flug ab ... was soll ich tun?
Games und Spiele 25. Juli 2022

Microsoft flight simulator

Microsoft flight simulator: Wenn ich am gate spawne kann ich nurPushback machen aber keine Koffer anfordern oder jetway Verbindung würde das lieber machen als direkt zum pushback
Apps 27. Oktober 2021

Flight Simulator stürzt ständig ab

Flight Simulator stürzt ständig ab: Seit dem 11GB Update des Flight Simulators stürzt das Spiel ständig ab. Ist das bei anderen auch so?
Windows Insider 28. September 2020

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Flugsimulator Stürzt bei Ladevorgang immer ab. Treiber Grafikkarte sind auf aktuellen Stand keine Updates von Windows mehr verfügbar. Sucht im Spiel nach Updates kann dann nach Suche auf weiter...
Games und Spiele 21. August 2020

Flight Simulator X stürzt ständig ab!

Flight Simulator X stürzt ständig ab!: Liebe Community, ich hatte vor längeren das Problem, dass sich mein FSX nach einiger Zeit andauernd aufgehangen hat. Dies hat sich allerdings durch die UIAutomationcore geändert. Ich hatte keine...
Games und Spiele 25. August 2017

Simulator Problem "Flughafen Simulator"

Simulator Problem "Flughafen Simulator": Und zwar hab ich mir den Flughafen Simulator 2014 gekauft. Installiert. Hat also alles geklappt. Dann wollte ich ihn Starten, aber nach anzeigen der Logos ging er einfach wieder zu. Das habe ich...
Allgemeines 3. Februar 2017
Microsoft Flight Simulator stürzt bei gekauften Flughäfen ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.