Microsoft Flight

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flight im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir vor einigen Jahren "Microsoft Flight" über STEAM mit DLC "Alaskan Wilderness Pack" installiert. Dies wir mir auch bei Steam... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TiloFischer, 25. Mai 2017.

  1. Microsoft Flight


    Ich hab mir vor einigen Jahren "Microsoft Flight" über STEAM mit DLC "Alaskan Wilderness Pack" installiert. Dies wir mir auch bei Steam angezeigt(25.11.2012). Einen Produktschlüssel hab ich ebenfalls. Auch er wird mir bei Steam angezeigt.

    Wenn ich nun das Game starte, kann ich nur die "Demoversion" spielen. Sobald ich mich mit meinem "Games for Windows-Live Konto" anmelden möchte und den Produktschlüssel eingebe, kommt folgende Fehlermeldung. ANMELDUNG NICHT MÖGLICH, DA IHR PRODUKTSCHLÜSSEL UNGÜLTIG IST.


    Weis jemand Rat? Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Flight - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight - Similar Threads - Microsoft Flight

Forum Datum

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Apps 7. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Games und Spiele 7. April 2024

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer...
Apps 25. Januar 2024

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer...
Games und Spiele 25. Januar 2024

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...: Guten Tagwir haben Probleme diesen Flight Simulator ans laufen zu bringen, mehrmals versuchte der Support per fernabfrage diesen Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg.Ich bitte Anfang der...
Apps 21. Januar 2024

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...: Guten Tagwir haben Probleme diesen Flight Simulator ans laufen zu bringen, mehrmals versuchte der Support per fernabfrage diesen Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg.Ich bitte Anfang der...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Setup Microsoft Flight Simulator Standard

Setup Microsoft Flight Simulator Standard: Ich habe mittels 10 DVDs Flight Simulator Standard wegen zu wenig Speicher gelöscht und kann das Setup jetzt nicht mehr von der DVD starten. Was kann bzw. muss ich da jetzt machen?
Apps 30. Dezember 2023
Microsoft Flight solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.