Microsoft Flight

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flight im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche das Spiel Microsoft Flight. Soweit mir bekannt ist, gibt es eine einfache Grundversion, die man kostenlos downloaden und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JoeHannes, 23. Februar 2018.

1. JoeHannes
    JoeHannes Gast

Microsoft Flight

Hallo zusammen,

ich suche das Spiel Microsoft Flight.

Soweit mir bekannt ist, gibt es eine einfache Grundversion, die man kostenlos downloaden und spielen kann.

Leider finde ich nur noch Seiten wie Chip oder Giga oder Softonic (igitt), wo man das Programm angeblich runterladen kann.

Meine Frage:

Gibt es noch einen offiziellen Download Link von Microsoft - einen der noch funktioniert?

Im Windows App Store kann ich es leider auch nicht finden.

Vielen Dank & Grüße

Jo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Flight - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight - Similar Threads - Microsoft Flight

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator 2020 Plattformen

Microsoft Flight Simulator 2020 Plattformen: Hallo zusammen Ich habe eine kurze frage? Es wurde ja angekündigt das dass neue Flugsimulator von Microsoft 2020 für denn Pc und Xbox veröffentlicht wird. Und meine frage wäre, ob dieses Spiel...
Games und Spiele 18. Juli 2019

Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight Simulator X: Flight Simulator X lässt sich nicht aktivieren, da Internetlink und Tel. Nr abgeschaltet sind. Wie bekomme ich jetzt das Spiel aktiviert?
Games und Spiele 13. Dezember 2018

Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight Simulator X: Hallo, ich habe mir schon vor langer Zeit den Microsoft Flight Simulator X aus dem Jahr 2013 gekauft. Ich habe mir damals das Spiel als DVD gekauft und lange Zeit auf meinem Laptop gespielt....
Apps 8. August 2018

Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?

Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?: Microsoft Flight Simulator X habe ich bisher auf Windows 7 verwendet. Kann ich die Soft Ware dieser Simulation auch auf Windows 10 verwenden?
Allgemeines 3. April 2018

Microsoft flight simulator X Error1603

Microsoft flight simulator X Error1603: Hallo, ich habe ein problem den Microsoft flight Simulator X zu installieren. Bei der Installation des Simulators kam die Fehlermeldung 1603.Doch eigentlich dürfte diese Fehlermeldung garnicht...
Allgemeines 6. Januar 2018

Microsoft Flight Simulator X Windows 10 | Fehler an 0x80040702 Beschreibung: Fehler beim...

Microsoft Flight Simulator X Windows 10 | Fehler an 0x80040702 Beschreibung: Fehler beim...: Hallo! Ich benutze Windows 10. Ich habe schon 3 Mal versucht den Microsoft Flight Simulator X zu installieren. Doch jedes mal, kurz vor der Fertigstellung bekomme ich die Fehlermeldung:...
Games und Spiele 13. November 2017

Microsoft Flight Simulator X - Aktivierung

Microsoft Flight Simulator X - Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe mir mal wieder den FSX gekauft. Nachdem die Installation endlich geklappt hat, scheitert es nun an der Aktivierung. Bei den ersten Versuchen erhielt ich die Meldung, dass...
Allgemeines 17. September 2017
Microsoft Flight solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.