Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Pfeifer1, 29. September 2022.

1. Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN 10 habe ich den FS mit den DVD's neu installiert, allerdings kommt die Meldung" Lizenz wurde bereit 1 x aktiviert. Daraufhin habe ich versucht den FS über den Microsoft Store zu installieren, der verlangt aber einen Gamepass, der mich monatlich Geld kosten soll.Ich habe den FS bereit 2 x gekauft DVD Version also 2 mal den vollen Preis, weil ich das gleiche Problem bereits 2021 hatte. Kann mir bitte jemand einen Weg sagen, wie ich aus diesem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren.... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren.... - Similar Threads - Microsoft Flugsimulator gleichem

Forum Datum

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren: Ich musste meinen PC neu installieren, nachdem ich alles gelöscht habe. Bei der Neuinstallation habe ich meinem PC einen neuen Namen gegeben. Jetzt zeigt Microsoft mir 2 PC an mit verschiedenen...
Microsoft Office 13. November 2023

Problem bei Installieren von Flugsimulator

Problem bei Installieren von Flugsimulator: Hallo Beim Installieren vom MFS bleibt Programm bei 4 cd hängen und es kommt Fehler bei der Featuresübertragung E:/data5.cap Datenfehler CRC-Prüfung Software ist neu gekauft , cd`s sind...
Apps 16. September 2023

Problem bei Installieren von Flugsimulator

Problem bei Installieren von Flugsimulator: Hallo Beim Installieren vom MFS bleibt Programm bei 4 cd hängen und es kommt Fehler bei der Featuresübertragung E:/data5.cap Datenfehler CRC-Prüfung Software ist neu gekauft , cd`s sind...
Games und Spiele 16. September 2023

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....: Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN 10 habe ich den FS mit den DVD's neu...
Apps 29. September 2022

Flugsimulator für PC

Flugsimulator für PC: Seit einigen Tagen reagiert mein PC auf den Startbutton des MFS in keiner Weise. Keine Fehlermeldung, der Taskmanager zeigt auch nichts ans. Alles ist wie es sein soll - Internet ist aktiv, die...
Games und Spiele 13. August 2021

Upgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation

Upgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation: Edit: Vor der Neuinstallation hatte ich durch das Gratis-Upgrade Windows 10 installiert. Ich habe heute meinen PC neuinstalliert und mit meiner Windows 7 CD eben dieses installiert. Jetzt kann ich...
Allgemeines 15. Juli 2017

Neuinstallation von OneDrive auf PC mit Windows 10

Neuinstallation von OneDrive auf PC mit Windows 10: Aus Versehen wurden die Dateien von OneDrive auf meinem PC gelöscht. Wie kann ich es wieder neu installieren? Wenn ich es von der Microsoft Downloadseite aus installieren will, wird die App nicht...
OneDrive 12. Mai 2017
Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.