Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen

Diskutiere und helfe bei Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie schreiben ich hätte Office 365 nicht bezahlt. Hier ihre Mail: Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Ihr Office 365 Personal-Abonnement am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGroeschel, 9. September 2019.

1. Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen

Sie schreiben ich hätte Office 365 nicht bezahlt. Hier ihre Mail: Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Ihr Office 365 Personal-Abonnement am Samstag, 10. August 2019 verlängert haben. Bewahren Sie eine Kopie dieser Nachricht für Ihre Unterlagen auf. Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung des Diensts. Ich bitte um Prüfung.

2. UlrichGroeschel Win User

Hallo,

du befindest dich hier in einem Community Forum. Wende dich bitte an den Mirosoft Support.

Gruß Sven
    Danke Sven, das hab ich bereits auf der Englischen Seite gemacht
  3. Sven Sperling Win User

Hallo,

du befindest dich hier in einem Community Forum. Wende dich bitte an den Mirosoft Support.

Gruß Sven
  4. Peter.Star Win User

5. Axel Weichert Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Ich beziehe weder Office 365 noch Azure von der Telekom, sondern von Microsoft direkt. Wie komme ich nun an den ADV Vertrag?
  6. Manuel S.t. Win User

Office Mobile für iPad Pro

Hallo,

Das Offic365 A1 Abo umfasst nur die Nutzung von Office Online, nicht der Desktop Anwendungen.

Hier kannst du dir die verschiedenen Office 365 Education Pläne ansehen:

https://products.office.com/de-DE/academic/comp...

Wenn die Schule an der du Unterrichtest einen gültigen Microsoft EES Vertrag hat, kann es die Möglichkeit geben Office 365 A3 (mit Desktop Anwendungen) über diesen Vertrag zu beziehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung: Ich habe eine Reparatur meines Office 365 über die Systemsteuerung durchgeführt, um ein Problem zu beheben. Office wurde anscheinend neu installiert. Nun werde ich bei jedem Programmstart zur...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags

Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags: Hallo, ich habe am 04.04.18 meinen Vertrag verlängert und bezahlt bei Microsoft Store msbill.info.Jetzt habe ich von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
Microsoft Office 22. April 2018

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft: Guten Tag, wir, ein junges Unternehmen, benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Office 365 als auch Azure abdeckt. Wie können wir...
Microsoft Office 14. März 2018

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Auftragsverarbeitungs-Vertrag gemäß Artikel 28 DSGVO. Ich habe dies bzgl. schon den Support kontaktiert dieser konnte mir leider keine...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office Moboile: fordert plötzlich Office 365

Office Moboile: fordert plötzlich Office 365: Hallo, ich habe seit April ein Tablet mit Windows 10, auf dem die Office Mobile-Apps vorinstalliert sind. Bislang konnte ich in Word und Excel auch problemlos Dateien erstellen, bearbeiten...
Microsoft Office 28. August 2017

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.