Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen

Diskutiere und helfe bei Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie schreiben ich hätte Office 365 nicht bezahlt. Hier ihre Mail: Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Ihr Office 365 Personal-Abonnement am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGroeschel, 9. September 2019.

1. Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen

Sie schreiben ich hätte Office 365 nicht bezahlt. Hier ihre Mail: Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Ihr Office 365 Personal-Abonnement am Samstag, 10. August 2019 verlängert haben. Bewahren Sie eine Kopie dieser Nachricht für Ihre Unterlagen auf. Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung des Diensts. Ich bitte um Prüfung.

2. UlrichGroeschel Win User

Hallo,

du befindest dich hier in einem Community Forum. Wende dich bitte an den Mirosoft Support.

Gruß Sven
    Danke Sven, das hab ich bereits auf der Englischen Seite gemacht
  3. Sven Sperling Win User

Hallo,

du befindest dich hier in einem Community Forum. Wende dich bitte an den Mirosoft Support.

Gruß Sven
  4. Peter.Star Win User

5. Christian 1010 Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Hallo Fatima, der Artikel ist mit bekannt.
    Wie erwähnt fordert die App von mir:
    Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code, um die Wiederherstellung dieses Kontos abzuschließen.
    Zum einscannen des QR-Codes muss ich mich bei Microsoft 365 als Administrator einloggen, was nicht möglich ist. Deswegen sollte die Backup-Funktion in der App dringend überarbeitet werden. Weshalb muss das Konto überhaupt mittels QR-Code neu bestätigt werden, wenn ein aktuelles Backup eingelesen wird?
    Bitte schreiben Sie mir eine private Nachrichten damit ich Ihnen weitere Informationen zusenden kann und Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung für mein Administrator-Profil deaktivieren.
  6. Axel Weichert Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Ich beziehe weder Office 365 noch Azure von der Telekom, sondern von Microsoft direkt. Wie komme ich nun an den ADV Vertrag?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an: Hallo,Ich habe seit ca. einem halben Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App Word, One Note jedes Mal nach der Anmeldung fragt.In den Einstellungen ist...
Microsoft Office 30. August 2024

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Auftragsverarbeitung-Vertrag für unsere Office 365 Lösungen im Unternehmen. Ich hatte bereits kontakt zum Kundenserive, leider hat dieser mich auf folende...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365-Vertrag

Microsoft 365-Vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365

Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365: Hallo, ich würde gerne Microsoft 365 testen. Was passiert mit der aktiven Office 2016 Installation zu Beginn und Ende des Tests? Muss Office 2016 vorher deaktiviert / deinstalliert werden?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Auftragsverarbeitungs-Vertrag gemäß Artikel 28 DSGVO. Ich habe dies bzgl. schon den Support kontaktiert dieser konnte mir leider keine...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.