Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in Microsoft Forms ein "Formular" erstellt, sobald dieses bearbeitet wird, möchte ich eine E-Mail Benachrichtigung erhalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NB_132, 11. August 2021.

  1. NB_132
    NB_132 Gast

    Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten


    Hallo zusammen,ich habe in Microsoft Forms ein "Formular" erstellt, sobald dieses bearbeitet wird, möchte ich eine E-Mail Benachrichtigung erhalten funktioniert soweit auch. Jetzt habe ich dieses Formular, noch zwei weiteren Personen freigegeben zum bearbeiten und anzeigen. Lieder bekomme nur ICH eine E-Mail Benachrichtigung, wenn das Formular ausgefüllt bzw. durchgeführt wird, die zwei anderen "zugriffberechtigten Personen" leider nicht.Kann mir jemand ggf. weiterhelfen, was ich falsch mache?Besten Dank im Voraus.Lg
     
  2. NB_132 Win User

    Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

    Hallo Damian M.,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung hierzu. Die Office Version wurde bereits aktualisiert, jedoch ohne Erfolg bzw. Auswirkung in Forms. Außerdem habe ich nochmals, die zwei weiteren Personen erneut in Forms, auf das jeweilige Formular verteil--> leider auch ohne Erfolg.
    <br />PS: Sofern es ein Geschäftskonto ist, welche Einstellen müssten geändert werden, um das Problem zu lösen ?
    <br />LG
    <br />N
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

    Hallo NB_132,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstehe, bekommst nur du eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn das Formular, das du in Microsoft Forms erstellt hast, ausgefüllt bzw. durchgeführt wird, auch wenn zwei andere Personen Zugriffsrechte haben. Falls dieses Problem besteht, wäre es für mich nützlich zu erfahren, welche Office-Version du verwendest. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist.
    <br />Wenn du Microsoft Forms in einer geschäftlichen Arbeitsumgebung mit einem geschäftlichen Konto nutzt, müsstest du dich möglicherweise an einen internen Administrator wenden, falls die Microsoft 365-Einstellungen noch angepasst werden müssten. Die Office-Version kannst du uns natürlich gerne mitteilen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. VladiS111 Win User

    E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

    Hi

    Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten.
    und warum schaltest du diese nicht aus? Einstellungen/Benachrichtigungen/E-Mail Benachrichtigungen.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Keine Desktop Benachrichtigungen (Mitteilungszentrale) von Outlook App ( MacOS Ventura 15)

    Hallo Rainer

    Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

    Haben Sie vor dem Upgrade auf Ventura Benachrichtigungen erhalten? Haben sie nach dem Upgrade für einen bestimmten Zeitraum funktioniert?

    Suchen Sie in den Outlook-Einstellungen nach Benachrichtigungen & Sound - sind E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert? Sie können versuchen, Benachrichtigungen zu deaktivieren und dann wieder einzusteigen, um Benachrichtigungen zu aktivieren.... Je nach Ursache kann dies keinen Unterschied machen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. jh_86 Win User

    Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

    Guten Tag Herr Karlov,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir der verlinkte Artikel nicht weiter. Es wird hier nicht beschrieben, wie man die Benachrichtigungen bei Kommentaren deaktivieren kann. Lediglich die Deaktivierung aller Benachrichtigungen in der Gruppe
    wird beschrieben, was ich jedoch nicht will. Die Benachrichtigung z.B. bei der Zuweisung einer Aufgabe soll erhalten bleiben, lediglich die Benachrichtigung bei Kommentaren soll deaktiviert werden, da sonst eine E-Mail-Flut entsteht.

    Gibt es hierfür eine Lösung? Dies sollte ja eigentlich auch mit einem "Haken" aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten - Similar Threads - Microsoft Forms Mail

Forum Datum

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen: Hallo,wir arbeiten mit einer M365 Unternehmenslizenz. Ich habe über die Forms App für Microsoft Teams eine Umfrage erstellt. Ich hätte gerne eine Benachrichtigung sobald jemand die Umfrage...
Microsoft Office 7. Juli 2022

MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist

MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist: [IMG] Moin Community, das sind meine Einstellungen und trotzdem bekomme ich keine mail, wenn jemand das Formular ausgefüllt hat. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? DuG Herbert
Microsoft Office 4. März 2021

E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail Live Mail was ich bekommen habe"Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst funktioniert alles. An was könnte es liegen?? Grüße Mario
Windows Live Essentials 9. August 2020

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...: Hallo, ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen herausgeht, die dieser Aufgabe auch assigned sind?...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...: Hallo, ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen herausgeht, die dieser Aufgabe auch assigned sind?...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten solved

Users found this page by searching for:

  1. benachrichtigung wenn forms ausgefüllt wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.