Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, letztens hatte ich noch keine Probleme mit der Darstellung der Antworten von Microsoft Forms, aber heute wird mir folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeannineHolert, 12. Oktober 2020.

  1. Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung


    Hallo zusammen,


    letztens hatte ich noch keine Probleme mit der Darstellung der Antworten von Microsoft Forms, aber heute wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]


    Bei meinen anderen Umfragen wird alles korrekt angezeigt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?


    danke schon mal vorab für die Unterstützung!


    LG

    Jeannine

     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Forms - Fehler

    Hallo Marcel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Welcher Support meinst du mit "Mein Konto ist aber nicht gesperrt laut Support." Wurde diese Angelegenheit mit dem Office 365 für Business Support diskutiert? Wurde das Formular wie per diese Anleitung geteilt? Kannst du das Problem mit einem neuen Formular wiederholen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Jörn Bosse Win User

    Makro fehler übersetzung variable "formular! nach [forms]!. Oder, wie kann man nur englische Sprache in Makros verwenden

    Hallo,



    formular!.[variabele] sollte eigentlich sofort einen Fehler ausgeben, also bin ich sicher, dass es so nicht stimmen kann.

    Was deinen Thementitel angeht, so sehe ich da auch einen Fehler, der so nicht existieren kann. Aus Formular wird Form und aus Formulare wird Forms, aber aus Formular wird niemals Forms.

    Der Zugriff auf Formulare per Makros, oder Kriterien in Abfragen, läuft analog zu denen in der FAQ:

    [Forms]![Formularname].[Form]![Feldname]



    Gruß, Jörn

    Hope to Help Gruß, Jörn
  4. Mukesh_465 Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo

    Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

    Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Bodo Hansmann Win User

    Grafiken können in Word nicht gruppiert werden

    Vielen Dank! Die Möglichkeit, eine Form einzubinden um Bilder zu gruppieren, hilft tatsächlich! Dies kann aber auch nur eine Zwischenlösung sein.

    Ich hoffe, Microsoft beseitigt den Fehler und schickt ein Update.

    Gruß

    Bodo
  6. andersonpassos Win User

    microsoft forms es fehlt: "who can fill out this form" und "Dateien hochladen"

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung - Similar Threads - Microsoft Forms Fehler

Forum Datum

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms - Fehler

Microsoft Forms - Fehler: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Formular erstellt und den Link an die entsprechenden Personen geschickt. Seit gestern zeigt er folgendes an, wenn man auf den Link...
Microsoft Office 5. März 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Microsoft Forms - Fehler bei der Umfrageauswertung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.