Microsoft Forms, Fehlercode 631

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms, Fehlercode 631 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Nach Auswahl der App Forms wird folgender Fehler angezeigt: [IMG] Das Quiz ist freigegeben. Nach Anwahl des Freigabelinks erscheint dieselbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joestQHS, 2. Februar 2018.

  1. joestQHS
    joestQHS Gast

    Microsoft Forms, Fehlercode 631


    Hi

    Nach Auswahl der App Forms wird folgender Fehler angezeigt:

    [​IMG]


    Das Quiz ist freigegeben. Nach Anwahl des Freigabelinks erscheint dieselbe Fehlermeldung.


    Woran kann das liegen?
     
  2. Nico von itacs Win User

    Microsoft Forms, Fehlercode 631

    Wir haben in unserem Tenant aktuell dasselbe Problem. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass im JS eine Funktion aufgerufen werden soll die es nicht mehr gibt. Das führt dann zu dem Fehler.

    Dadurch ist die Ergebnispräsentation unserer Unternehmens-Umfrage nicht möglich. Geschäftskritisch!

    Details:

    Error: Uncaught TypeError: b.data.toLowerCase is not a function    at e.onReceiveFormsMessage (design-page.min.js?v=d1a5f0b76f:formatted:52450)direkt nach Ajax call zu https://forms.office.com/formapi/api/50da0969-1dee-4173-0000-6a8a828c84df/users/3e1f6c98-e9c4-402a-0000-85f3e435e972/forms('aQnaUO4dc0GRTmqKgoyE35hsHz7E6SpAujyF8-Q16XJUMVlDOFJMUTBYVFRIRFM3VlQ2V00WQTlWSy4u')/GetAggregateSurveyData
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Forms, Fehlercode 631

    Hallo joestQHS,



    Wenn man Probleme mit Office 365 Dienste hat, soll man zuerst im Office 365 Admin Center unter Status/Dienststatus prüfen, ob alle Dienste fehlerfrei funktionieren.

    Die von dir beschriebene Fehlermeldung ist auch von anderen Office 365 Benutzer benachrichtigt und im

    Forum
    besprochen. Es sieht so aus, dass das Problem mit Office 365 Forms von unserer Seite war und von den Kollegen untersucht wurde.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nico von itacs Win User

    Microsoft Forms, Fehlercode 631

    Leider hat es sich nicht von allein gelöst:


    [​IMG]


    Fehlermeldung ist aus dem Chrome.

    Erstaunlicher Weise ist der IE davon nicht betroffen. Ist somit unser aktueller Workaround, aber nicht schön.

    Beste Grüße

    Nico Jedamczyk

    itacs GmbH - Product Owner
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Forms, Fehlercode 631

    Hallo joestQHS,



    Hast du versucht dich mit einem anderen Internet Browser zu verbinden?

    Bitte prüf, ob es mehrere Besitzer dieser Form gibt und jemand die Organisation verlassen hat.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Forms, Fehlercode 631

    Hallo Nico,

    Forms App ist immer noch in Preview Entwicklung, bitte schick ein Feedback, dass momentan dieser Dienst mit neuste Version von Chrome nicht funktioniert. Es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms, Fehlercode 631 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms, Fehlercode 631 - Similar Threads - Microsoft Forms Fehlercode

Forum Datum

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms

Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms: Hallo! Ich habe eine Form erstellt welche meinen Kunden den umgang mit den derzeitigen Corona umständen erleichtert. Es ist eine einfache form welche wie jede andere Corona Datenschutzform nach...
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Microsoft Forms, Fehlercode 631 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.