Microsoft Forms Felder aus Azure AD ausfüllen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms Felder aus Azure AD ausfüllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir verwenden zur Visitenkartenbestellung ein Microsoft Forms Formular.Ist es in Office 365 möglich, anhand des angemeldeten Users Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E_Fox, 2. September 2021.

  1. E_Fox
    E_Fox Gast

    Microsoft Forms Felder aus Azure AD ausfüllen


    Guten Morgen,wir verwenden zur Visitenkartenbestellung ein Microsoft Forms Formular.Ist es in Office 365 möglich, anhand des angemeldeten Users Daten z.B. Telefonnummer, Mobilfunknummer, Position usw. aus dem Azure AD Daten zu ziehen?Danke für eure Hilfe.Gruß
     
  2. Damian_M Win User

    Microsoft Forms Felder aus Azure AD ausfüllen

    Hallo E_Fox,
    <br />willkommen in der Community. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Diese Community ist eher auf Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 ausgerichtet und ich nehme an, es handelt sich in diesem Fall um ein geschäftliches Abonnement, da du erfahren wolltest, ob es möglich wäre, Angaben aus Azure Active Directory-Daten zu extrahieren.
    <br />Falls du mit technisch fortgeschrittenen Anleitungen vertraut und des Englischen mächtig bist, gibt es das Azure AD-Forum auf Microsoft Q&A. Wenn du ansonsten eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest, folge bitte den hier verlinkten Anweisungen.
    <br />Ich hoffe, ich konnte dich auf die richtige Spur bringen. Auch wenn du in dieser Situation bei einem anderen Support bzw. in einem anderen Forum besser aufgehoben wärst, stehen wir dir bei Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 natürlich gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Georgi T. Win User

    AD - Azure AD - Kennwortsynchronisierung

    Hallo Daniela,



    Das Thema wurde schon
    hier
    behandelt. Bitte schaue Dir den Thread an.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

    AD - Azure AD - Kennwortsynchronisierung

    Hallo Daniela,

    Hat es funktioniert? Benötigst Du weitere Hilfe?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DaniTh Win User

    AD - Azure AD - Kennwortsynchronisierung

    Hallo,

    danke, werde ich mir durchlesen und wenn nötig mich an das Azure Team wenden.

    Grüße

    Daniela
  6. Wolf Spohr Win User

    AD - Azure AD - Kennwortsynchronisierung

    Liebe DaniTh,



    Bitte schauen Sie sich
    diesen Artike
    l an .

    Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom Active Directory Azure Forum.

    Bitte folgen Sie dem Link
    hier
    zum Forum der Kollegen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms Felder aus Azure AD ausfüllen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms Felder aus Azure AD ausfüllen - Similar Threads - Microsoft Forms Felder

Forum Datum

Microsoft List mit Forms/PowerApps ausfüllen

Microsoft List mit Forms/PowerApps ausfüllen: Hallo zusammenStehe momentan vor einem Problem. Vielleicht hat sich jemand mit diesem Problem schon mal befasst. Wir haben eine Liste auf Sharepoint auf einer Site bei der nur bestimmte Personen...
Microsoft Office 18. August 2021

Backup Azure AD

Backup Azure AD: Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt - von Azure AD soll nicht nur VMs und SQL DBs...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Lokale Benutzer / Azure AD

Lokale Benutzer / Azure AD: Guten Tag, alle LehrerInnen unserer Schule haben seit einiger Zeit einen Office365 Account. Im Zuge der Erneuerung unserer IT haben wir einen neuen Server erhalten und unsere lokalen Benutzer...
Microsoft Office 12. November 2020

Felder in Word automatisch ausfüllen

Felder in Word automatisch ausfüllen: Hallo zusammen, in Word möchte ich gerne ein Dokument vereinfachen. Dafür wäre es praktisch, wenn gewisse Felder ausgefüllt werden und dabei bei einmaligen eingeben sich auf das ganze Dokument...
Microsoft Office 18. August 2020

Lokales AD - Azure AD - DirSync

Lokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo, vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
Microsoft Office 4. April 2019

Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich

Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich: Hallo, wir haben eine Azure AD mit Sync auf unsere (einzige) Domäne. Der Nutzer ist angelegt in der Domäne und im Azure AD Premium (noch im Testmonat) freigeschaltet das er sein Passwort ändern...
Microsoft Office 24. Juni 2017

Änderung Azure AD Username

Änderung Azure AD Username: Sehr geehrte Damen und Herren, wir nutzen Windows 10 Pro Rechner welche mit unserer Azure AD und Intune verbunden sind. Die User melden sich also über das Office 365 Unternehmenskonto an den...
Microsoft Office 11. November 2016
Microsoft Forms Felder aus Azure AD ausfüllen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.