Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Text in einer Umfrage nicht formatieren, weil mir die Formatierungsleiste nicht angezeigt wird. Ich benutze Mozilla Firefox und über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Müslüm Kilic, 27. Juli 2020.

  1. Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt


    Ich kann Text in einer Umfrage nicht formatieren, weil mir die Formatierungsleiste nicht angezeigt wird.

    Ich benutze Mozilla Firefox und über den Edge Browser hab ich es auch schon versucht.
    Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen könnte ?

    Vielen Dank im Voraus.

    VG

    Müslüm Yasin Kilic
     
  2. J:G Win User

    Schriftenzuordnung

    Hallo G.O.,

    besten Dank für Deine Reaktion.

    Es handelt sich um den Font SyntaxLTStd-Roman.otf.

    Der Rechner und die Peripherie sind seit 2014 unverändert.

    Habe soeben festgestellt, dass mit Dokumenten aus 2015

    der gleiche Fehler auftritt.

    Syntax wird in der Formatierungsleiste korrekt angezeigt, auf der Seite

    jedoch mit einer ich vermute Camria ersetzt.

    Gruß

    J.G.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte Microsoft Forms fehlerfrei austesten. Die Option war automatisch

    aktiviert
    und Ich könnte das Icon im Office 365 Portal im Start-Menu finden (ganz am Ende).



    Würdest du bitte Screenshots zuschicken, sodass wir dein Problem besser analysieren können. Wurde die Option für alle Benutzer aktiviert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Aileen_G. Win User

    Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

    Hallo Handicap-Man,

    in diesem Fall kontaktiere bitte den
    Business-Support für Administratoren
    .

    Dieser kann dir mit deinem Anliegen bezüglich Forms gezielt weiterhelfen.

    Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für die Rückmeldungen.



    Mehr Informationen findet man
    hier
    und
    hier
    . Feedback kann man
    hier
    hinterlassen.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. c9dec783-c361-4041-a Win User

    Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

    das gleiche Problem auch bei uns... wie ist die Lösung ?

    G/Z
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft Forms Formatierungsleiste

Forum Datum

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt: Hei, ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Dieser hat 25 Fragen. Es werden bei der Vorschau und auch beim Versenden des Links nur 7 Fragen angezeigt. Es sind die ersten 7....
Microsoft Office 20. Mai 2020

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich eine...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.