Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Gestern habe ich mit meinem privaten Konto eine Teams-Umfrage erstellt, kann diese aber nicht teilen, da die Funktion oben rechts nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasMorger, 27. Juli 2020.

  1. Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar


    Guten Morgen
    Gestern habe ich mit meinem privaten Konto eine Teams-Umfrage erstellt, kann diese aber nicht teilen, da die Funktion oben rechts nicht mehr verfügbar ist bzw. angezeigt wird?
    Auf meinem geschäftlichen Konto, wenn ich Forms starte, ist diese Funktion aber vorhanden.
    Kann es sein, dass Microsoft ein Problem hat oder kann es bei mir an den Einstellungen liegen?
    Wenn mir jemand einen Tipp geben kann umso besser, ansonsten starte ich halt dann diese Umfrage über mein Geschäfts-Email-Konto.
    Freundliche Grüsse
    Lukas
     
  2. Peter Doering Win User

    Access 2016 Englisch in China

    Hallo,

    =DeltaE([Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_L_Target];[Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_a_Target];[Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_B_Target];[Paste_Colour_L];[Paste_Colour_A];[Paste_Colour_B])
    Ich vermute, dass es an den Formularbezügen oder Semikolons liegt. Da du aber schon engl. Objektbezeichner verwendest, sollte der Teil zumindest überall funktionieren.

    Kannst mal probieren, die Funktion in VBA auszuwerten und nur das Ergebnis liefern zu lassen, analog zu
    FAQ 3.15:

    Neue Funktion:

    Public Function MyDeltaE() As Single  MyDeltaE = DeltaE( _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_L_Target], _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_a_Target], _    [Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_B_Target], _    [Paste_Colour_L],[Paste_Colour_A],[Paste_Colour_B])
    End Function
    (beachte bitte, dass die Semikolons durch Kommas ersetzt werden müssen.)

    Steuerelementinhalt im Formular:

    =MyDeltaE()
    Gruss - Peter
  3. Olivia - MSFT Win User

    OneNote Form in Freihand konvertieren

    Hallo MichaelRieger_498!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute mit uns geteilt haben.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf OneNote-Form Problem gestoßen sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />Diesem Link können wir entnehmen, dass diese "Freihand in Form" Funktion nicht von OneNote unterstützt wird.
    <br />Wenn Sie diese Funktion weiterhin nutzen möchten, können Sie zu einer anderen Applikation wechseln.
    <br />Bitte teilen Sie uns mit, ob dies zur Lösung Ihres Problems beigetragen hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />

    <br />
  4. Bernard_Par Win User

    Office 365 Teilen - Diese Funktion ist vorrübergehend nicht verfügbar

    Hallo HMie,

    1. Aktualisiere bitte
    Office
    und
    Windows.


    2. öffne bitte Office im abgesicherten Modus.

    Dies ist hilfreich, wenn du eine Datei öffnen musst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst, da die Anwendung dann abstürzt, oder wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest. Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Du kannst auch
    Office reparieren.


    4. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Boris007 Win User

    Info: Neues Office-Design

    Hallo,
    <br />es gibt da noch eine Funktion, wo ich nicht weiß, was es damit auf sich hat (sie ist ja vorhanden) - oben rechts neben der Anmelde-Funktion:
    <br />Demnächst erscheinende Funktionen. Probieren Sie sie jetzt aus.
    <br />Weitere Informationen zu in kürze verfügbaren Funktionen und zum Teilen von Feedback.
    <br />Wenn ich den betätige, bekomme ich folgende Meldung:
    <br />Dieser Befehl ist nicht verfügbar.
    <br />Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert.
    <br />Wenn die Funktion nur durch bestimmte Organisationen benutzt werden kann, warum erscheint sie dann für alle normalen Nutzer?
    <br />Im Prinzip, wäre es doch eine Möglichkeit, um solche Fragen, wie schon behandelt, besser einordnen zu können...
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf die Funktion "Formen" unter "Einfügen, Illustrationen" ab?

    Wenn, ja:

    Diese Funktion ist bei mir in Microsoft PowerPoint und Word vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar - Similar Threads - Microsoft Forms Funktion

Forum Datum

Datedif Funktion nicht verfügbar

Datedif Funktion nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe versucht den ganzen Tag mit der Hilfe von Problemlösung von Microsoft, das Problem mit Datedif zu lösen aber bis jetzt hat es nicht funktioniert ich habe es genau so...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Microsoft Forms Quiz

Microsoft Forms Quiz: Guten Tag Ich bin etwas ratlos. Ich habe ein Quiz mit Forms erstellt und an die Teilnehmenden gesendet. Diese haben das ganze ausgefüllt und ich sehe nun die Antworten. Da die Teilnehmenden...
Microsoft Office 10. Februar 2023

OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um anderen Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link" verwendet, den angezeigten Link kopiert und...
Microsoft Office 11. Januar 2019

OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link" verwendet, den angezeigten Link kopiert und anschließend...
Microsoft Office 11. Januar 2019

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar: Hallo! Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar. In den Add-Ins habe ich bereits die Analyse-Funktionen aktiviert und Programm...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office 365 Teilen - Diese Funktion ist vorrübergehend nicht verfügbar

Office 365 Teilen - Diese Funktion ist vorrübergehend nicht verfügbar: Ein Freund von mir wollte zwei Office 365 Lizenzen mit mir teilen, allerdings steht seit einigen Tagen "Diese Funktion ist vorrübergehend nicht verfügbar" bei der "Teilen" Funktion. Kennst...
Microsoft Office 5. September 2017

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders: Hallo, habe ein dringendes Problem. Seit gestern lassen sich die Teilhabefunktionen meiner Microsoftkalender (Anmeldung über live.com und dann auf Kalenderfunktion) nicht mehr nutzen. Neue...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.