Microsoft Forms funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor 6 Tagen habe ich ein kostenloses Mircrosoft Konto erstellt um die Grundfuktionen von Forms als Online App zu nutzen. Das hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t_rich, 16. Februar 2021.

  1. t_rich
    t_rich Gast

    Microsoft Forms funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,

    vor 6 Tagen habe ich ein kostenloses Mircrosoft Konto erstellt um die Grundfuktionen von Forms als Online App zu nutzen. Das hat problemlos funktioniert. Ich habe zwei Formulare verschickt und bereits die ersten Antworten erhalten. ABER jetzt funktioniert der Link für die Teilnehmer nicht mehr:


    Fehlermeldung: Auf das Formular kann nicht mehr zugegriffen werden.


    Das diesem Formular zugeordnete Konto wurde gesperrt.

    Daraufhin habe ich das Konto wieder entsperrt. Es ist jetzt wieder aktiv. Nur der Link funktioniert immer noch nicht. Die Fehlermeldung bleibt und ich kann auch nicht mehr die Ergebnisse und die vollen Funktionen der Umfrage Formulare einsehen.


    Woran liegt das? Ich bitte um schnelle Hilfe!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Forms funktioniert nicht

    Hallo Beke,
    <br />Bitte wende dich an die Spezieliasten in Forms Forum (nur auf Englisch), wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr

    Niki_tb, finden Sie bitte die obige Antwort, um Ihr Konto zu entsperren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr

    Hallo Niki_tb,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, jedoch werden Microsoft-Konten in der Regel gesperrt, wenn der Kontoinhaber gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen hat.
    Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich an, um einen Sicherheitscode zu erhalten:
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2153610

    Quelle: https://support.microsoft.com/help/805e8b0d-4141-29b2-7b65-df6ff6c9ce27

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Gunasekar5034 Win User

    Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr

    Hallo Niki_tb,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    1. Können Sie sich jetzt auf der Forms-Website anmelden?
    https://forms.office.com/

    2. Tritt dieses Problem bei allen Formularumfragen oder bei bestimmten Umfragen auf?
    Bitte erstellen Sie nach Möglichkeit eine neue Umfrage, um zu sehen, ob das gleiche Problem auftreten würde.

    3. Das Formular kann nicht mehr aufgerufen werden (Diskussionsthread als Referenz)

    https://answers.microsoft.com/thread/cef013f2-d7fc-4118-9725-db40a823a598

    4. Wenn Ihr Konto gesperrt ist, entsperren Sie Ihr Konto, indem Sie dem folgenden Link folgen:

    https://account.microsoft.com/

    Folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ute-S Win User

    Fehlfunktion in PowerPoint 2010 SP1: Die Einstellung "Seitenverhältnis sperren" wird bei Formen ignoriert!

    An welchem der "Zugpunkte" ziehst Du? Wenn Du an den Kreisen an den Ecken ziehst, funktioniert "Seitenverhältnis sperren" (bei mir jedenfalls). Wenn Du an den Quadraten an den Seiten ziehst, funktioniert es nicht. Das funktioniert aber auch bei (Bitmap-)Grafiken
    nicht (diese Funktion ist vor allem dafür gedacht, Fotos vor Verzerrungen zu schützen).

    Besteht Dein Firmenlogo aus einer oder aus mehreren Formen? Falls es mehrere gruppierte sind, muss auch die Gruppe die Eigenschaft "Seitenverhältnis sperren" haben.

    Im übrigen würde ich es bevorzugen, ein Logo als EMF-Datei zu speichern (das ist ein Vektor- bzw. Metaformat und deshalb ebenfalls skalierbar), das ist leichter zu handhaben als Formen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Forms funktioniert

Forum Datum

Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr

Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mit microsoft forms eine Umfrage/Formular erstellt und Antworten gesammelt. Dann wurde das Konto gesperrt. Konnte es wieder entsperren, nur das formuaor funktioniert noch immer nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr

Microsoft Forms formular nachbkontosperre funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mit microsoft forms eine Umfrage/Formular erstellt und Antworten gesammelt. Dann wurde das Konto gesperrt. Konnte es wieder entsperren, nur das formuaor funktioniert noch immer nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Microsoft Forms funktioniert nicht

Microsoft Forms funktioniert nicht: Ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Hierzu habe ich zwei Fragen:1. Ich kann Microsoft Forms nur über die Online-Version Nutzen. Wenn ich versuche es über "Teams --> Apps -->...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft FORMS - Dumplizieren funktioniert nicht mehr!

Microsoft FORMS - Dumplizieren funktioniert nicht mehr!: Hallo liebe community, seit einigen Tagen funktioniert bei mir die DUPLIZIEREN-Funtion von Microsoft Forms nicht mehr! Wenn ich ein Formular duplizieren will gelange ich zwar wie gewohnt in...
Microsoft Office 4. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020
Microsoft Forms funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.