Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf einer anonym zugänglichen SharePoint Seite ein Formular verwenden, auch diese ist für anonyme Benutzung freigegeben. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Knauff, 19. Dezember 2017.

  1. Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?


    Hallo,


    ich möchte auf einer anonym zugänglichen SharePoint Seite ein Formular verwenden, auch diese ist für anonyme Benutzung freigegeben. Wenn ich diese aber als "nicht angemeldet" Besucher kann das Formular nicht angezeigt werden.

    Was muss ich tun.


    Gruß, Matthias.
     
  2. Georgi T. Win User

    Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

    Hallo Matthias,



    Kannst du mir bitte genau erklären wie du die SharePoint Online Seite für anonyme Benutzer freigegeben hast?



    Bitte schicke mir den Link für die Seite, damit ich es mir anschauen kann. Ich habe dir eine
    private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die URL dort.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Matthias Knauff Win User

    Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

    Hallo,
    den anonymen Zugriff auf die Site habe ich aktiviert und funktioniert auch. Das Formular ist für jeden freigegeben und kann außerhalb einer Website auch so verwendet werden, nur als Webpart auf der Site klappt es nicht.
    MfG
  4. Georgi T. Win User

    Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

    Hallo Matthias,



    Was wird denn angezeigt (irgendeine Fehlermeldung) für den externen Benutzer?



    Was passiert, wenn du die Einstellungen für die Form auf "Jede Person mit dem Link kann antworten" gesetzt werden?



    Siehe "Anpassen
    der Einstellungen für Formular- oder Prüfung in Microsoft Forms
    ".



    Weitere nützliche Artikel gibt es hier:



    What is Microsoft Forms?



    Einrichten von Microsoft Forms.



    Erstellen eines Formulars
    mit Microsoft Forms.




    Verwenden des Microsoft Forms-Webparts.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint - Kommunikationswebsite - Freigabe ohne Konto

    Hallo Katja,
    <br />Es ist nicht möglich SharePoint Seiten mit anonymen Benutzer freizugeben. Du kannst Dateien und Ordner mit Anonymen freigeben, aber nicht Seiten. Bitte prüf die Information beschrieben im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint Seite nicht zugänglich

    Hallo instaSo,



    Office 365 Deutschland hat eine separate
    Unterstützung
    , bitte wende dich an die Kollegen für weitere Unterstützung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite? - Similar Threads - Microsoft Forms anonym

Forum Datum

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 6. März 2024

Sharepoint-Zugang ohne Code

Sharepoint-Zugang ohne Code: Neue Mitarbeiter wurden zur Gruppe hinzugefügt. Anschließend haben sie einen Link zum Sharepoint erhalten. Früher reichte dann eine einmalige Registrierung bei Microsoft der entsprechenden Person...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Anonymes Teilen Sharepoint Office 365

Anonymes Teilen Sharepoint Office 365: Hallo, uns gelingt es nicht, Dokumente in Sharepoint Online mit Link zu Teilen. Die Option(en) (Jeder mit dem Link, Personen in der O365 Organisation und Bestimmte Personen) sind ausgegraut....
Microsoft Office 21. März 2019

Sharepoint Seite nicht zugänglich

Sharepoint Seite nicht zugänglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich unter Office.de mit meinem Firmenaccount anmelden und habe auch Zugang zu SharePoint. Ich arbeite mit einem Geschäftspartner auf einer...
Microsoft Office 18. März 2019

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer: Hallo, ich habe es leider noch nicht geschafft eine SharePoint Website für externe Benutzer freizugeben. Im Admin-Bereich ist die externe Freigabe aktiviert: Im SharePoint Admin-Bereich habe...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017

Anonym surfen

Anonym surfen: Hi, Viele Mäuse surfen im Web unter der Illusion, dass ihre Aktionen privat und anonym sind. Leider ist das nicht so. Jedesmal, wenn Du eine Site für ein Stücken Käse besuchst, hinterläßt Du eine...
Windows Security 12. November 2005
Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.