Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft Forms Formular erstellt und den verkürzten Link zur Umfrage abgespeichert. Als ich den Link einige Tage später... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Köpke, 15. Juni 2021.

  1. Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit


    Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft Forms Formular erstellt und den verkürzten Link zur Umfrage abgespeichert. Als ich den Link einige Tage später erneut verschicken wollte, kam die Meldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden" und ich musste einen neuen Link erstellen. Läuft der erstellte Link nach einer gewissen Zeit ab und ist nicht mehr nutzbar? Falls ja, wie lässt sich das verhindern?
     
  2. Ulrike Köpke Win User

    Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit

    Hallo Miroslaw,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein Start- und Enddatum ist nicht festgelegt.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit

    Hallo Ulrike Köpke,
    <br />Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Microsoft Forms. Ich werde versuchen, es zu erklären.
    <br />
    <br />Der Link zur Umfrage bleibt gültig.
    <br />
    <br />Wenn dies passiert, kann dies bedeuten, dass das Von selbst ein Ablaufdatum hat und Sie daher einen Wiederherstellungslink generieren müssen.
    <br />
    <br />Bitte prüfen Sie das.
    <br />
    <br />Sie können es überprüfen, indem Sie auf das Symbol mit den drei Punkten> Einstellungen> Startdatum, Enddatum klicken
    <br />
    <br />Wir warten auf Antwort.
    <br />
  4. Miroslaw_Ko Win User

    Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit

    Vielen Dank für Ihre Antwort und zusätzliche Informationen.
    <br />
    <br />
    <br />Bitte schreiben Sie, welche Version von Microsoft 365 Sie verwenden. Wie Sie es überprüfen können, finden Sie in diesem Link.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Schreiben Sie auch, ob Sie ein privates Konto verwenden oder ein Konto, das vom Arbeits- oder Studienort stammt?
    <br />
    <br />Passiert das bei jedem Umfragelink? Bitte versuchen Sie es, wenn das Problem nach dem Erstellen anderer Formulare dasselbe ist.
    <br />
    <br />Anhand dieser Informationen können wir die nächsten Schritte vorschlagen.
    <br />
    <br />
    <br />Wir warten auf Antwort
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Kürzen/ Zuschneiden von Formen

    Hallo Matze,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Welle und wähle Punkte bearbeiten.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Punkt ganz rechts und wähle
    Punkt löschen
    .

    3. Wiederhole die Schritte für alle weiteren zu löschen den Punkte.

    Hier nochmal mit Bildern:

    Ausgangsform:

    [​IMG]

    Schritt1:


    [​IMG]


    Schritt 2:

    [​IMG]

    Schritt 3:

    [​IMG]

    Endergebnis:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kürzen/ Zuschneiden von Formen

    Es reicht, wenn Du Deine Frage einmal stellst.

    Kopiere die Form in die Zwischenablage und füge sie als Grafik wieder ein, dann kannst Du die Zuschnittsfunktion nutzen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit - Similar Threads - Microsoft Forms Link

Forum Datum

Kamera funktioniert, wird aber nach kurzer Zeit nicht mehr gefunden

Kamera funktioniert, wird aber nach kurzer Zeit nicht mehr gefunden: Hallo, die Kamera in meinem neuen Notebook Win 11, Lenovo T16 funktioniert immer nur einige Tage. Ohne erkennbare Änderung wird sie plötzlich nicht mehr gefunden 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached>....
Apps 11. Juli 2023

Kamera funktioniert, wird aber nach kurzer Zeit nicht mehr gefunden

Kamera funktioniert, wird aber nach kurzer Zeit nicht mehr gefunden: Hallo, die Kamera in meinem neuen Notebook Win 11, Lenovo T16 funktioniert immer nur einige Tage. Ohne erkennbare Änderung wird sie plötzlich nicht mehr gefunden 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached>....
Games und Spiele 11. Juli 2023

Microsoft Forms funktioniert nicht

Microsoft Forms funktioniert nicht: Ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Hierzu habe ich zwei Fragen:1. Ich kann Microsoft Forms nur über die Online-Version Nutzen. Wenn ich versuche es über "Teams --> Apps -->...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein...
Surface 5. Mai 2021

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit: Hallo, ich besitze seit circa einem halben Jahr ein Surface Pro 4, mit welchem ich auch meistens sehr zufrieden bin. Seit kurzem fällt mir jedoch auf, dass der Stift immer öfter Probleme...
Surface 15. Dezember 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
Surface 7. November 2017
Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.