Microsoft Forms - Mehrsprachig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms - Mehrsprachig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Microsoft Forms Cloud Version wird mir die Option "Mehrsprachig" bei den drei Punkten nicht angezeigt. Ich habe einen Mac und finde leider auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josi H, 11. August 2022.

1. Josi H
    Josi H Gast

Microsoft Forms - Mehrsprachig

In Microsoft Forms Cloud Version wird mir die Option "Mehrsprachig" bei den drei Punkten nicht angezeigt. Ich habe einen Mac und finde leider auch nicht die Möglichkeit, Microsoft Forms auf meinen PC herunterzuladen.

2. SabCat13 Win User

PowerPoint 2016 - PDF Export Hyperlinks auf Formen mit Schrift nicht möglich

Wir haben dasselbe Problem. Powerpoint wurde im abgesicherten Modus gestartet, d.h. alle Addins sind deaktiviert, das Problem tritt aber trotzdem auf. Es betrifft anscheinend nur Forms mit Text, lässt man diesen weg, dann funktionieren auch die Hyperlinks
    im erstellten PDF-Dokument.

Anbei noch die anderen angefragten Daten:

- Office 2016 Professional Plus (mehrsprachig / x86)

- Windows 10 Enterprise (mehrsprachig / x64)

- Windows Defender (4.9.10586.0)

Ich denke, dass es sich hier um einen Bug handelt, bei Powerpoint 2010 & 2013 funktioniert das ohne Probleme und es macht auch keinen Unterschied, ob man die Exportfunktion oder einen eigenen PDF-Drucker (z.B. Adobe) benutzt.

Falls jemand eine Lösung haben sollte, dann bitte mitteilen.
  3. Rudolf-WernerDreier Win User

Microsoft Office 2013-Anfrage

Das weiß ich nicht mehr.

Private Bestellung bei Amazon: Microsoft Office Professional Plus 2013 - 1PC (Product Key mit Datenträger USB-Stick) für 32/64-Bit - Mehrsprachig

Wenn, dann bin ich noch beim gleichen Arbeitgeber.
  4. Jakob9 Win User

Wörterbuchsprache ändern in word 2010

also wenn ich den haken raus nehmen bei dem ganzen dann kann ich mehrsprachig schreiben und kein englisch (usa) steht dann?

udn die haken bei den sprachen was man am bild sihet, die gehen nicht weg?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

gleichzeitige mehrsprachige Rechtschreibprüfung

Hallo,

Word kann eine andere Sprache nur "interpretieren" (nicht tatsächlich erkennen), wenn mindestens ein vollständiger Satz in der anderen Sprache vorhanden ist. Dennoch kann es passieren, dass beispielsweise auf Italienisch statt Französisch geprüft wird.

Daher sollte man die Wörter, Sätze, Absätze im Dokument immer explizit mit der korrekten Sprache formatieruen - vorzugsweise mit Hilfe von Formatvorlagen (die man einer Dissertation ja sowieso verwendet).

Die Sprache ist schließlich nicht nur für Rechtschreib- und Grammatikprüfung, sondern auch für AutoKorrektur-Einträge und Silbentrennung ausschlaggebend.

Viele Grüße

Lisa
  6. Thomas Wüsthoff Win User

gleichzeitige mehrsprachige Rechtschreibprüfung

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich. Word prüft immer nur in einer Sprache.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms - Mehrsprachig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms - Mehrsprachig - Similar Threads - Microsoft Forms Mehrsprachig

Forum Datum

Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich?

Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich?: Ich möchte eine Microsoft 365 Family Version kaufen. Ich möchte die deutsche Installation auf meinem Rechner nutzen, der Rest der Familie aber die englische Version auf deren Rechner. Ist es...
Microsoft Office 29. November 2024

Die Mehrsprachigkeit in Forms ist nicht aus wählbar. Der Menüpunkt ist nicht zu finden.

Die Mehrsprachigkeit in Forms ist nicht aus wählbar. Der Menüpunkt ist nicht zu finden.: Hallo kann mir jemand sagen wo der Punkt Mehrsprachigkeit in Forms zu finden ist. Unter weitere Einstellungen drei Punkte ist dieser nicht zu finden.
Microsoft Office 4. Februar 2024

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020
Microsoft Forms - Mehrsprachig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.