Microsoft Forms - Mehrsprachig
Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms - Mehrsprachig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Microsoft Forms Cloud Version wird mir die Option "Mehrsprachig" bei den drei Punkten nicht angezeigt. Ich habe einen Mac und finde leider auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josi H, 11. August 2022.
Thema:
Microsoft Forms - Mehrsprachig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Forms - Mehrsprachig - Similar Threads - Microsoft Forms Mehrsprachig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich?Microsoft 365 Family-mehrsprachige Installation möglich?: Ich möchte eine Microsoft 365 Family Version kaufen. Ich möchte die deutsche Installation auf meinem Rechner nutzen, der Rest der Familie aber die englische Version auf deren Rechner. Ist es...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Die Mehrsprachigkeit in Forms ist nicht aus wählbar. Der Menüpunkt ist nicht zu finden.Die Mehrsprachigkeit in Forms ist nicht aus wählbar. Der Menüpunkt ist nicht zu finden.: Hallo kann mir jemand sagen wo der Punkt Mehrsprachigkeit in Forms zu finden ist. Unter weitere Einstellungen drei Punkte ist dieser nicht zu finden.
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Microsoft FormsMicrosoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
Microsoft FormsMicrosoft Forms: Hallo zusammen,
ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
microsoft formsmicrosoft forms: Hallo,
kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Microsoft FormsMicrosoft Forms: Hallo,
ich hab ein Problem.
Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören.
Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Microsoft FormsMicrosoft Forms: Hallo!
Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |