Microsoft Forms Option "Sonstiges"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms Option "Sonstiges" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe in letzter Zeit zwei Umfragen auf Microsoft Forms erstellt. Bei der ersten hatte ich bei Multiple Choice die Möglichkeit "Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_Ehart, 26. Oktober 2021.

  1. Anna_Ehart
    Anna_Ehart Gast

    Microsoft Forms Option "Sonstiges"


    Hallo!Ich habe in letzter Zeit zwei Umfragen auf Microsoft Forms erstellt. Bei der ersten hatte ich bei Multiple Choice die Möglichkeit "Option "Sonstiges" hinzuzufügen, sodass, die Befragten direkt in das Feld reinschreiben konnten. Hat super funktioniert. Als ich jetzt aber meine neue Umfrage erstellt habe hat es diese Möglichkeit nicht mehr gegeben. Stattdessen musste ich eine "normale" Option hinzufügen, Sonstiges hineinschreiben und es so einstellen, dass wenn man Sonstiges in dem Fall anklickt, ein Textfeld erscheinen sollte, wo man dann die entsprechende Antwort hineinschreiben kann. Pr
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MS Forms Option „Sonstiges fehlt“

    Hallo Jonas,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Forms Forum (nur auf Englisch) wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. MathiasNolten Win User

    Office 7

    Hallo,

    in in welcher Form ist diese lizens zu haben,

    der key den ich habe wurde durch Microsoft geprüft und der ist nicht gesperrt oder sonstiges.
  4. Wolf Spohr Win User

    In Microsoft Forms keine Option zum Datei-Hochladen zur Verfügung

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Posteingang mit Relevanz

    Hallo BibelinoNorco,



    Wie hast du die E-Mails von Sonstiges aussortiert? Hast du einen Regel erstellt und oder die Option in Outlook
    "In Relevant verschieben" gewählt.

    Ich kann dir empfehlen, dass du die Einstellung in OWA tätigst. Wähle die Option, dass dein E-Mail mit Sonstiges angezeigt wird und dann in Sonstiges wähle die Option
    'Immer in Relevant verschieben'.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Forms alle Antworten ausdrucken

    Hallo Signorina,



    Das sind die möglichen Optionen zum Ausdrucken. Es gibt keine solche Option in Microsoft Forms.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms Option "Sonstiges" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms Option "Sonstiges" - Similar Threads - Microsoft Forms Option

Forum Datum

sonstiges

sonstiges: How to insert a tab in text without forming a table in OneNote, why is the tab function missing in general?Using the alternative "\t" way is not doing it!...
Microsoft Office 26. Februar 2024

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen: Hallo zusammen,ich habe mit Microsoft Forms einen Umfrage erstellt, die ich gerne auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stellen möchte.Ich habe den Fragentyp "Auswahl" genutzt und eine maximale...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

In Microsoft Forms keine Option zum Datei-Hochladen zur Verfügung

In Microsoft Forms keine Option zum Datei-Hochladen zur Verfügung: Ich verwende Microsoft 365 Enterprise und es gibt keine Option zum Hochladen von Dateien in Forms. Ich habe die Anleitung befolgt und es so eingestellt, dass Nur Personen in meiner Organisation...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

In Word Formen einfügen option nicht sichtbar

In Word Formen einfügen option nicht sichtbar: Hallo also wie schon im Betreff steht finde ich die option Formen einfügene in der leiste nicht mehr als wenn sie einfach fehlt bei mir muss ich irgendwas einstellen damit ich diese option wieder...
Microsoft Office 27. Januar 2022

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“: Hallo zusammen, ich möchte mit Microsoft Survey eine Umfrage erstellen. Zuerst habe ich angefangen das über meinen privaten Account zu machen, auf dem ich kein Premium habe. Dann habe ich mich...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Microsoft Forms Option "Sonstiges"

Microsoft Forms Option "Sonstiges": Hallo!Ich habe in letzter Zeit zwei Umfragen auf Microsoft Forms erstellt. Bei der ersten hatte ich bei Multiple Choice die Möglichkeit "Option "Sonstiges" hinzuzufügen, sodass, die Befragten...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen: Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
Microsoft Office 30. Oktober 2020
Microsoft Forms Option "Sonstiges" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.