Microsoft Forms trotz Office 365 nicht als Premium

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms trotz Office 365 nicht als Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Office 365 Family Abo und möchte nun gerne mit Microsoft Forms arbeiten. Das Abo läuft über meinen Vater... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoritzLandwehrmann, 27. März 2021.

  1. Microsoft Forms trotz Office 365 nicht als Premium


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Microsoft Office 365 Family Abo und möchte nun gerne mit Microsoft Forms arbeiten. Das Abo läuft über meinen Vater und ich bin als Familienmitglied registriert. Bei allen Microsoft Anwendungen Word, Excel, Powerpoint, etc. habe ich auch die 365 Version. Außer bei Microsoft Forms. Wenn ich mich hier anmelde mit meinem Microsoftkonto und eine Umfrage erstellen möchte, stehen mir nur die Standartfunktionen zur Verfügung und oben in der Ecke steht "zu Premium wechseln". Wenn ich dort drauf klicke, wird mir auch mein aktueller Plan angezeigt, der auch dem Family Abo entspricht. Mir wird trotzdem ein erneuter Abo-Abschluss vorgeschlagen, um alle Funktionen nutzen zu können. Hat jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung?
     
  2. Susanne G_aug Win User

    Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

    Hallo Thomas,

    folgende Lizenzen werden in meinem Konto für Office 365 Business angezeigt:

    Office 365 Business
    Microsoft Forms (Plan E1)
    Sway
    Office Online
    OneDrive for Business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
    Die Lizenz umfasst also kein "Premium".

    Viele Grüße,

    Susanne
  3. Wolf Spohr Win User

    In welchem Office Business Paket ist Forms enthalten

    Guten Morgen,

    Hier die Pläne mit Ms Forms.

    Forms is available to Office 365 Education users and to businesses that have any of the following commercial Office 365 plans: Office 365 Business Essentials, Office 365 Business Premium, and Office 365 Enterprise E1, E3, and E5 plans (also E4 for
    anyone who purchased this plan before it was retired by Microsoft).

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Mukesh_465 Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo

    Sie können mit Ihrer Lizenz eine Umfrage in Online Excel erstellen. Umfragen in Excel, gehostet im Web https://support.microsoft.com/en-us...-the-web-5fafd054-19f8-474c-97ec-b606fcda0ff9

    Microsoft Forms ist in allen Lizenzen der Office 365 Education Suite enthalten und für gewerbliche Kunden Teil der folgenden Pläne:

    Office 365 Business Essentials-, Office 365 Business Premium- und Office 365 Enterprise E1-, E3- und E5-Pläne. Microsoft Forms ist auch für bestehende Office 365 Enterprise E4-Kunden verfügbar, die E4 vor der Einstellung erworben haben.

    Grüße
    Mukesh

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. business1006 Win User

    Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen.

    Ich habe dasselbe Problem. Unter https://portal.office.com/account/ wird mein Abo angezeigt:

    Lizenzen

    Office 365 Business Premium
    To-Do (Plan 1)
    Microsoft Forms (Plan E1)
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise

    Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg? Warum ist das Ganze nicht benutzerfreundlicher gelöst? Ich hätte erwartet, daß das Problem wenigstens eindeutig bezeichnet wird oder man durch einen Workaround geführt wird. Stattdessen muß man sich durchgooglen....

    Gruß Roland
  6. Thomas Löwe Win User

    Nutzung von Office

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird Office 365 Home Premium verwendet?

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, welches bei der Zuordnung deiner Lizenz von Office 365 Home Premium verwendet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Office 365 Home Premium angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms trotz Office 365 nicht als Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms trotz Office 365 nicht als Premium - Similar Threads - Microsoft Forms trotz

Forum Datum

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Microsoft Forms. Und zwar habe ich, um die Anzahl an Antworten von 200 auf 1000 zu erhöhen, Microsoft 365 Personal gekauft. Auf meinem Account bei Microsoft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Kein Premium bei Microsoft 365

Kein Premium bei Microsoft 365: Hallo, ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt inkl. aller Daten gelöscht. Dabei habe ich dann natürlich auch Microsoft 365 entfernt. Nun kann ich es allerdings nicht mehr herunterladen, da ich...
Microsoft Office 4. August 2023

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft, für das auch das Office-365-Abo Single...
Outlook.com 26. Oktober 2020

Microsoft 365 Premium

Microsoft 365 Premium: Hallo, in meinem Account wird mir mein Microsoft 365-Abo richtig angezeigt noch bis 1/2021. Unter microsoft.com, z.B. bei den Vorlagen, scheint er das nicht zu übernehmen. Mir wird etwa der...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Office 2019 nicht verfügbar, trotz Office 365 Business Premium

Office 2019 nicht verfügbar, trotz Office 365 Business Premium: Obwohl ich einen Office 2019 Business Premium Account besitze - wird mir unter Office.com nur die 2016er Version angeboten. Unser Admin kann mir nicht helfen... Hier vielleicht
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Microsoft Office Forms

Microsoft Office Forms: Kann ich in Microsoft Forms bei Auswahlantworten die korrekte Antwort nicht kennzeichnen?
Microsoft Office 18. Juli 2017

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich eine...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Microsoft Forms trotz Office 365 nicht als Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.