Microsoft Forms und Planner - Screenshot einfügen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms und Planner - Screenshot einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man in Microsoft Forms und in Microsoft Planner Screenshots einfügen nicht als Anlage, sondern copy + paste? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie Braun, 2. Mai 2022.

  1. Microsoft Forms und Planner - Screenshot einfügen


    Wie kann man in Microsoft Forms und in Microsoft Planner Screenshots einfügen nicht als Anlage, sondern copy + paste?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Forms und Planner - Screenshot einfügen

    GUten Morgen,
    <br />BItte stelle deine Frage Hier
    <br />Planner
    <br />Forms::
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Thomas_210 Win User

    Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

    Es geht nicht um Planner, sondern um Forms und PowerAutomate um zu prüfen ob im Formular ein Anhang mit geschickt wurde oder nicht
    <br />
  4. Thomas Br. Win User

    Kalender: Screenshot einfügen

    Hallo Michael,



    ich hab es auch gerade nochmal neu ausprobiert. Wenn ich Nur Text in den Optionen einschalte. Kriege ich erwartungsgemäß in den E-Mails deine Meldung.

    Aber in Kontakte und Kalender kann ich weiterhin Fotos einfügen.



    Bei mir raucht grade der Kopf wo man dies für Kontakte und Kalender einstellt.

    Lege mal testweise ein neues
    Outlook Profil
    an und schaue ob dort das gleiche Problem auftritt.

    Gruß,



    Thomas
  5. Thomas Br. Win User

    Kalender: Screenshot einfügen

    Hallo Michael,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Meldung kommt, wenn du als Standard "nur Text" für E-Mails eingerichtet hast. Du musst HTML als Standard festlegen.

    Gruß,

    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  6. ixus Win User

    Einfügen und zuschneiden von Screenshots

    Mit dem kostenfreien Add on https://getonetastic.com geht das nachträglich mit der rechten Maustaste
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms und Planner - Screenshot einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms und Planner - Screenshot einfügen - Similar Threads - Microsoft Forms Planner

Forum Datum

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.: Hallo Community,ich habe mehrere Formulare in Microsoft Forms erstellt.Diese möchte ich nun in eine Excel-Tabelle importieren, um dort die Daten der Formulare zu erfassen.In Excel finde ich aber...
Microsoft Office 7. September 2023

Microsoft Planner - Aufgaben am Ende einfügen

Microsoft Planner - Aufgaben am Ende einfügen: Hallo zusammen, Ich möchte neue Aufgaben am Ende eines Buckets hinzufügen. Derzeit werden neue Aufgaben am Beginn des Buckets einsortiert. Genauso bei Nutzen des Kontextmenüs »Aufgabe...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Benutzerdefinierte Form einfügen

Benutzerdefinierte Form einfügen: Hallo Freunde, ich versuche schon einige Zeit, mit Excel2016 eine Form einzufügen, die wie ein Verbinder aussieht, d.h. mit Pfeil an einem Ende. Sie soll wie ein U aussehen. Es gibt eine...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Bestehenden Planner in Teams einfügen

Bestehenden Planner in Teams einfügen: Hallo zusammen, wie kann ich eine in Planner erstellte und gefütterte Tafel zu einer neu erstellten Teams-Seite hinzufügen? Grüße, Max
Microsoft Office 19. Juli 2018

Eigene Formen einfügen

Eigene Formen einfügen: Hallo Community, Ich nutze OneNote im Studium um die Mitschriften zu erstellen. Nun gibt es einige Symbole bzw. Formen die ich enorm oft benötige( z.B. elektrische Widerstände, LED´s etc.) da...
Microsoft Office 19. März 2018

Einfügen und zuschneiden von Screenshots

Einfügen und zuschneiden von Screenshots: Beim Word kann ich bekannterweise einen eingefügten Screenshot über "Format" direkt zuschneiden. In meinem One Note jedoch nicht. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 14. Januar 2018

Screenshot einfügen, Word (Keine Rückmeldung)

Screenshot einfügen, Word (Keine Rückmeldung): Hallo zusammen, beim Einfügen eines Screenshots in ein Dokument in dem viele Formeln sind, bleibt Word immer (wirklich ausnahmslos) hängen. Auch ein vorheriges Bearbeiten des Bildes in einem...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Microsoft Forms und Planner - Screenshot einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.