Microsoft Forms: Viele Datensätze löschen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms: Viele Datensätze löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Umfrage in Forms erstellt. Derzeit existieren ca. 450 Teilnehmer*innen-Datensätzen. Leider hat jemand vermutlich mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lempp, 13. April 2020.
Thema:
Microsoft Forms: Viele Datensätze löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Forms: Viele Datensätze löschen - Similar Threads - Microsoft Forms Datensätze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konten Datensätze zusammenzulegenMicrosoft Konten Datensätze zusammenzulegen: Hallo,ich habe aus der Historie heraus zwei Microsoft Konten. Ich würde dies nun gerne ändern und nur noch eins nutzen.Eine Zusammenführung ist soweit nicht möglich, wie ich dem folgenden Link...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2025 |
Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem...Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem...: Ich möchte eine Umfrage stellen, an der bis zu 30.000 Personen teilnehmen können. Ich möchte sichergehen, dass das mit dem Microsoft OFfice Tool möglich ist.
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Löschen vieler Besprechungen auf einmalLöschen vieler Besprechungen auf einmal: Hallo,mein Outlook hat von einem Termin 3100 Versionen gleichzeitig angelegt. Gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen, ohne dass ich jeden einzeln absagen muss?Danke für die Hilfe!
|
Outlook.com | 18. Juli 2024 |
Excel VBA Form Datensatz speichernExcel VBA Form Datensatz speichern: Hallo Zusammen,ich lasse mir über eine Userform eine Tabelle befüllen.Aktuell wird der Datensatz am Ende angehängt.Ich würde aber gerne das mit dem Button speichern,der DS an der ersten Stelle...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2022 |
Notizbuchvorlagen; Löschen von vielen Seiten auf einmalNotizbuchvorlagen; Löschen von vielen Seiten auf einmal: Hallo, ich brauche jedes Jahr viele Notizbücher mit den gleichen Abschnitten. Gibt es bei Onenote eine Funktion Notizbuchvorlagen ? Kann man aus einem Notizbuch ein große Zahl Seiten auf einmal...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Formen in Word löschenFormen in Word löschen: Hallo Ich habe eine word Datei in der ich in ca 80-90 Grafiken mehrere Dinge markiert habe, indem ich Sterne daneben gestellt habe. Jetzt habe ich aber erfahren, dass ich sie schon in dem...
|
Microsoft Office | 30. August 2021 |
Datensätze per VBA löschenDatensätze per VBA löschen: Ich möchte, dass ältere Datensätze in meiner Datenbank automatisch beim öffnen gelöscht werden.
In der Datenbank gibt es die Tabelle Service und darin ein Feld Woche mit einem Datum.
Alle...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |