Microsoft Forms "weitere Antwort senden" nicht anzeigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms "weitere Antwort senden" nicht anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,kann man abstellen, dass nach der Beantwortung einer Forms Umfrage der Link "weitere Antworten senden" nicht angezeigt wird?Dankeschön! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlenaKreitinger, 30. Mai 2022.

  1. Microsoft Forms "weitere Antwort senden" nicht anzeigen


    Liebe Community,kann man abstellen, dass nach der Beantwortung einer Forms Umfrage der Link "weitere Antworten senden" nicht angezeigt wird?Dankeschön!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Forms "weitere Antwort senden" nicht anzeigen

    Hallo,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Forms Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. RobinsonSilvestre Win User

    Frage zu Forms: Gibt es eine Möglichkeit bei einer einzelnen Frage (Auswahl) eine Obergrenze an Antworten zu definieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Robinson und helfe Ihnen heute gerne weiter.
    Ich weiß, wie frustrierend das für Sie sein kann, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Es gibt einen Thread dazu in der Microsoft Forms-Community und die beste Antwort des Benutzers RobElliott auf dieses Problem ist:
    "Nein, Sie können dies nicht direkt aus Forms heraus tun. Sie können lediglich Flow verwenden, um die Antwort in einer SharePoint-Liste zu speichern. Wenn die ID kleiner oder gleich 5 ist, senden Sie eine E-Mail, um sie zu akzeptieren, wenn es mehr als 5 ist, senden Sie ein "Entschuldigung...." E-Mail."

    Sie können den gesamten Thread und ein Beispiel dafür sehen, wie Sie dies unter diesem Link tun können.
    https://techcommunity-microsoft-com.translate.g...

    Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Microsoft Booking.
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  4. Alexandar Petrov Win User

    Forms - Lösung bei jeder Quizfrage anzeigen, nachdem man die Antwort eingegeben hat.

    Hallo Doris,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann momentan leider das Ergebnis nur nachdem die Antworten gesendet werden ansehen und nicht nach jeder Frage. Sehe bitte mehr im

    Artikel
    . Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Forms alle Antworten ausdrucken

    Hallo Signorina,



    Das sind die möglichen Optionen zum Ausdrucken. Es gibt keine solche Option in Microsoft Forms.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Signorina83 Win User

    Forms alle Antworten ausdrucken

    Hallo lieber Support,

    dem Artikel entnehme ich, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt alle Antworten gesammelt auszudrucken.

    MfG

    S. L.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms "weitere Antwort senden" nicht anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms "weitere Antwort senden" nicht anzeigen - Similar Threads - Microsoft Forms Antwort

Forum Datum

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen

Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Textantwort in Forms auf 255 Zeichen begrenzen.Wie geht das?MfG
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Antworten von Forms auf Gruppenformulare

Antworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Forms alle Antworten ausdrucken

Forms alle Antworten ausdrucken: Hallo! Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Forms - Lösung bei jeder Quizfrage anzeigen, nachdem man die Antwort eingegeben hat.

Forms - Lösung bei jeder Quizfrage anzeigen, nachdem man die Antwort eingegeben hat.: Guten Tag Ich schaffe es leider nicht, mein Quiz 20 Fragen in Forms wie folgt zu konfigurieren: Schüler gibt die ANtwort ein von Frage 1 und nachdem er sie eingegeben hat sieht er sofort die...
Microsoft Office 24. April 2020
Microsoft Forms "weitere Antwort senden" nicht anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.