Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Form erstellt welche meinen Kunden den umgang mit den derzeitigen Corona umständen erleichtert. Es ist eine einfache form... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zuvay_Can, 23. September 2020.

  1. Zuvay_Can
    Zuvay_Can Gast

    Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms


    Hallo!


    Ich habe eine Form erstellt welche meinen Kunden den umgang mit den derzeitigen Corona umständen erleichtert.

    Es ist eine einfache form welche wie jede andere Corona Datenschutzform nach einem Namen, Adresse, ... fragt.

    Nur ist das problem es gibt eine "Uhrzeit Ankunft" und "Uhrzeit Ende" zeit welche der Kunde nur beantworten kann wenn er geht.

    Ich müsste also meine Forms irgendwie mehrfach nutzbar machen für jeden individuellen Kunden.

    Es wird ein QR-Code aufgehangen.


    Also nochmal:


    Meine Kunden benötigen eine Form welche für jeden individuell mehrfach zugänglich ist und bearbeitet werden kann, da sie eine Ankunfts und Ende zeit hat.


    Wie könnte ich denn so etwas machen?


    Danke :
     
  2. Zuvay_Can Win User

    Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms

    Hallo,

    danke nochmal für deine Antwort.

    Ich glaube nicht, dass meine genauen Anfragen möglich sind. Ich habe es mir mal genauer angeschaut, aber ich will nur, dass meine Kunden ihre Form nach dem Abschicken erneut bearbeiten können.

    Es ist jetzt nicht mehr so nötig, aber falls dies doch möglich sein sollte wäre ich immernoch interessiert.

    Vielen dank nochmal :)
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann die Einstellungen eines Formulars so
    anpassen
    , sodass das Formular mehrere Antworten pro Person erlaubt und nur am bestimmten Zeitraum
    ausgefüllt werden soll. Hast du die Einstellungen bereits probiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Damian_M Win User

    Microsoft Forms - Geteiltes Formular

    Hallo Kai,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest.
    <br />
    <br />In diesem Forum sind unsere Möglichkeiten in Sachen Forms eher eingeschränkt. Wenn du des Englischen mächtig bist, gibt es ein Forum, das für Fragen zur Nutzung von Microsoft Forms geeignet ist. Für weitere Hinweise zur Nutzung von Microsoft Forms kannst du auch hier klicken.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall in dem Microsoft Forms-Forum besser aufgehoben wärst, stehen wir dir bei weiteren Fragen zu Microsoft 365 gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Thierchen Win User

    einfaches Prozessorganigramm in Word2010

    Guten Morgen Andreas,



    danke für deine Antwort.

    Das Organigramm soll ganz einfach eine Folge von Prozessen darstellen. Da aber acht Formen in einer Zeile, die Formen selbst zu klein werden lassen, würde ich gerne vier davon eine nächste Zeile fügen. Im Prinzip so:

    Form -> Form -> Form -> Form-> (und wie ich diesen Zeilensprung innerhalb Smart Art mache, weiß ich nicht, denn die Gr. der Formen soll identisch bleiben und diese auch genau untereinander stehen)

    Form -> Form -> Form -> Form



    Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich? Manchmal ist die Problemschliderung schwieriger als die Lösung.



    Viele Grüße

    Anne Thier
  6. Ingo Böttcher Win User

    Microsoft Forms

    Thematisch hat das jetzt aber irgendwie nichts mit dem Internet Explorer zu tun. Falls du tatsächlich den IE dafür nutzen solltest, verwende stattdessen einen modernen Browser. Also alles andere außer dem IE.

    Ansonsten gehört Forms zum Bereich Office. Möglicherweise findest du also eher ein passendes Forum, wenn du links oben im Menü "Kategorien" im Bereich Office schaust.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms - Similar Threads - Microsoft Forms wiederverwendung

Forum Datum

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Forms

Forms: habe eine Umfrage erstellt zum 1. Mal in Teams - statt googledrive - erschien einfach, aber der erzeugte Link funktioniert nicht:...
Microsoft Office 5. August 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Microsoft Forms, wiederverwendung von Abgesendeten Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.