Microsoft Forms

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Preissing, 8. Dezember 2020.

  1. Microsoft Forms


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst sichtbar werden, wenn die 1. Frage beantwortet wurde usw.. Ist so etwas bei Microsoft Forms möglich?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    LG
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Microsoft Forms

    Thematisch hat das jetzt aber irgendwie nichts mit dem Internet Explorer zu tun. Falls du tatsächlich den IE dafür nutzen solltest, verwende stattdessen einen modernen Browser. Also alles andere außer dem IE.

    Ansonsten gehört Forms zum Bereich Office. Möglicherweise findest du also eher ein passendes Forum, wenn du links oben im Menü "Kategorien" im Bereich Office schaust.
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Forms

    Hallo Bernd,

    Bitte wende dich an Forms
    Forum
    , der nur zurzeit auf Englisch ist, damit du hilfreiche Information von den Spezialisten bekommen kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. klickerklacker Win User

    Microsoft Forms

    Es gibt leider kein Forms Forum und Office erfordert eine Unterkategorie. Ich hänge es einfach mal woanders auf....
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Forms

    Hallo Frank,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    über Senden eine Umfrage per E-Mail in Forms Pro.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Forms

    Hallo Thomas_1966,



    Du kannst dich an Microsoft Forms Forum wenden, damit du mehr Hilfe von
    den Spezialisten bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms - Similar Threads - Microsoft Forms

Forum Datum

Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen

Microsoft Forms - Hinweise/Hilfetexte hinzufügen: Ich würde gerne in meinem Formular Hinweise hinzufügen, worauf man nicht antworten kann. Ich erstelle Personalfragebögen zum ausfüllen und würde unter folgender Frage "Welcher Stundenlohn soll...
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 6. März 2024

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft Forms Benachrichtigungen mit geteiltem Formular

Microsoft Forms Benachrichtigungen mit geteiltem Formular: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem:Ich habe mit MS Forms ein Feedback-Formular erstellt. Dieses soll seine Ergebnisse automatisch in eine online verfügbare Excel-Tabelle einfügen....
Microsoft Office 2. Januar 2024

Fehlermeldung Microsoft Forms - Abfrage von angeblich persönlichen/vertraulichen Daten

Fehlermeldung Microsoft Forms - Abfrage von angeblich persönlichen/vertraulichen Daten: Hallo Support,leider finde ich zu dem oben genannten Thema keine Lösung die hilfreich ist.Unser Admin hat im Defender das Form zur Bearbeitung freigegeben und dennoch haben wir nicht die...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das?

Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ungefähr drei Wochen ein Formular bei Forms erstellt und es hat auch alles geklappt, den Link dazu habe ich dann an die Personen geteilt, damit sie es...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Microsoft Forms und Teams im Browser hängen beim laden in Schleife fest.

Microsoft Forms und Teams im Browser hängen beim laden in Schleife fest.: Hallo Community,ich habe ein Office 365 work account. Wenn ich nun im Browser Word, Excel, PowerPoint öffne, klappt das alles wunderbar. Öffne ich jedoch Microsoft Forms und öffne dann ein...
Microsoft Office 5. Dezember 2023
Microsoft Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.