Microsoft forscht an LCD-Nachfolger
Diskutiere und helfe bei Microsoft forscht an LCD-Nachfolger im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ein Pixel, das aus zwei Mikrospiegeln besteht und Licht nach Bedarf durchlassen oder blockieren kann - das ist das Konzept, mit dem Forscher von... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wbiberthomsen, 29. Juli 2008.
Thema:
Microsoft forscht an LCD-Nachfolger - Hardware
Die Seite wird geladen...
Microsoft forscht an LCD-Nachfolger - Similar Threads - Microsoft forscht LCD |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Nachfolger" von VBA"Nachfolger" von VBA: Moin zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Makro für mich man muss das Rad ja nicht immer gleich neu erfinden ; und frage mich gerade, ob ich das Ganze nicht vllt. sogar mal...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Nachfolger von Microsoft Expression WebNachfolger von Microsoft Expression Web: Hallo,ich habe kleinere Homepages mit dem Tool von Microsoft erstellt. Nun habe ich einen neuen PC und würde hier gerne die aktuellste Version installieren. Nur wenn ich die Artikel richtig lesen,...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
0-Watt-LCD0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
|
Hardware | 16. August 2008 |
Orion 32082 TV-LCDOrion 32082 TV-LCD: Moin moin,
ein Kollege will das Gerät loswerden (ist ihm zu klein). Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich den nehmen soll. Der würde perfekt in meine Schrankwand passen. Das Gerät wäre jetzt 1 Jahr...
|
Hardware | 14. April 2008 |
Unzerstörbarer LCD MonitorUnzerstörbarer LCD Monitor: Wenn wir schon bei teuren Hardwaregeräten sind (siehe die Tastatur) möchte ich Euch dieses nicht vorbehalten!
http://www.youtube.com/watch?v=AAdku9YhSCI
|
Hardware | 1. Januar 2008 |
TFT, LCD oder Plasma?TFT, LCD oder Plasma?: hey
ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
|
Hardware | 11. November 2006 |
Intel forscht an CPUs mit hunderten KernenIntel forscht an CPUs mit hunderten Kernen: Das am heutigen Dienstag in San Francisco beginnende Intel Developer Forum steht ganz im Zeichen der jüngsten Multi-Core-Entwicklungen im Prozessorenbereich. "Nur einmal innerhalb einer Generation...
|
Hardware | 7. März 2006 |