Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Frage bezieht sich auf die Microsoft Foto App. Dort öffne ich mein Videoprojekt im Video-Editor. Im Story-Board wähle ich ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von An Ma, 17. September 2021.

  1. An Ma
    An Ma Gast

    Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig


    Hallo zusammen,meine Frage bezieht sich auf die Microsoft Foto App. Dort öffne ich mein Videoprojekt im Video-Editor. Im Story-Board wähle ich ein gewünschtes Foto aus und dann das Icon 3D Effekte. Dann wechsle ich rechts im Menü in die 3D-Bibliothek und wähle ein 3D-Bild aus. Dieses wird dann zu meinem Foto hinzugefügt. Das 3D-Bild ist dann aber nicht so schön bunt wie in der Vorschau, sondern schwarz bzw. ganz dunkel. Das einzige Bild, welches bunt eingefügt wird, ist der "Regenbogen" aus der Kategorie "Wörter und Symbole". Animationen können hinzugefügt werden. Warum sind die anderen Bilder
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chilldy
    Chilldy New Member
    Registriert seit:
    14. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig

    Hallo.
    Ich sitze gerade vor dem gleichen Problem. Hast du es schon gelöst und würdest mir verraten wie?
     
Thema:

Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig - Similar Threads - Microsoft Foto App

Forum Datum

Fotos, Video Editor

Fotos, Video Editor: Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super geklappt, auch mit 3D-Effekten. Da ich die...
Windows Live Essentials 18. März 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Apps 28. Januar 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine...
Apps 7. Dezember 2021

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Video-Editor in Windows 10 Foto-App

Video-Editor in Windows 10 Foto-App: Hallo, ich habe mir gestern die neue 1903 (Pro x64) als Clean Install auf meinem PC installiert, jedoch kann ich nicht mehr den Video-Editor in der Foto-App finden. Ist der Video-Editor wieder...
Apps 23. April 2019

Microsoft Foto APP - Video

Microsoft Foto APP - Video: In der Videofunktion hat man die Möglichkeit Musik zu hinterlegen. Es gibt zwei Möglicheiten zur Auswahl: Empfohlen - Ihre Musik Meine Frage wäre zu Ihre Musik: Das Video ist 6...
Apps 30. Januar 2018
Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.