Microsoft Foto APP - Video

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto APP - Video im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In der Videofunktion hat man die Möglichkeit Musik zu hinterlegen. Es gibt zwei Möglicheiten zur Auswahl: Empfohlen - Ihre Musik Meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Petra SP, 30. Januar 2018.

1. Petra SP
    Petra SP Gast

Microsoft Foto APP - Video

In der Videofunktion hat man die Möglichkeit Musik zu hinterlegen.

Es gibt zwei Möglicheiten zur Auswahl:

Empfohlen - Ihre Musik

Meine Frage wäre zu Ihre Musik:

Das Video ist 6 Minuten lang und der Musiktitel nur drei Minuten, dann hat man nach den drei Minuten keine Musik mehr auf dem Video hinterlegt. Habe es mit einem zweiten Musiktitel versucht, jedoch nimmt der nur einen Titel.

Ersuche um Antwort und verbleibe

mfg

Petra

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Foto APP - Video - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto APP - Video - Similar Threads - Microsoft Foto APP

Forum Datum

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit...
Surface 8. Januar 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit...
Apps 4. Januar 2024

Games und Spiele 4. Januar 2024

Foto aus Video schneiden

Foto aus Video schneiden: Liebe Community, ich würde gerne ein Foto aus einem eigenem Video erstellen. Leider funktioniert der letzte Schritt nicht. Nach Öffnen mit Fotos, Bearbeiten und erstellen, Fotos speichern wird das...
Windows Media Player 11. Mai 2021

Videoqualität schlecht nach Zuschneiden in Foto/Video-App

Videoqualität schlecht nach Zuschneiden in Foto/Video-App: Hallo, ich möchte gerne unter Windows10 die "Zuschneiden"-Funktion nutzen, um mit der Laptop-Kamera aufgezeichnete Videos einzukürzen so dass man nicht sieht, wie ich auf Start/Stop klicke....
Apps 24. April 2020

Video-Editor in Windows 10 Foto-App

Video-Editor in Windows 10 Foto-App: Hallo, ich habe mir gestern die neue 1903 (Pro x64) als Clean Install auf meinem PC installiert, jedoch kann ich nicht mehr den Video-Editor in der Foto-App finden. Ist der Video-Editor wieder...
Apps 23. April 2019

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 7. August 2017
Microsoft Foto APP - Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.