Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein Betriebssystem ist Windows 10 Home 21H1.Seit kurzem funktioniert die Funktion "Vollbild" nicht mehr. Wenn ich den 2-spitzigen Pfeil rechts... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tofterigen, 5. August 2021.

  1. Tofterigen
    Tofterigen Gast

    Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr


    HalloMein Betriebssystem ist Windows 10 Home 21H1.Seit kurzem funktioniert die Funktion "Vollbild" nicht mehr. Wenn ich den 2-spitzigen Pfeil rechts unten in der Ecke anklicke, behält das Bild seine Größe und nur der Hintergrund wird vollständig weiß, sodaß die Menupunkte und die Windows-Zeile weg fallen. Da ich viele Fotos bearbeite, vermisse ich diese Funktion sehr.Es wäre toll, wenn jemand eine Lösung wüsste.Vielen Dank im Voraus,Claus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Foto App

Forum Datum

Vollbild funktioniert nicht

Vollbild funktioniert nicht: Hallo ich habe mir gestern GTA 5 heruntergeladen über eine Online Webseite hat alles geklappt aber jetzt kann ich das spiel nich im vollbildmodus spielen Der vollbildknopf ist grau und mit dem...
Probleme und Lösungen 8. Juli 2022

Vollbild funktioniert nicht

Vollbild funktioniert nicht: Hallo ich habe mir gestern GTA 5 heruntergeladen über eine Online Webseite hat alles geklappt aber jetzt kann ich das spiel nich im vollbildmodus spielen Der vollbildknopf ist grau und mit dem...
Apps 8. Juli 2022

Foto App Fotos im Vollbild

Foto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
Apps 25. Juli 2021

Foto App funktioniert nicht .

Foto App funktioniert nicht .: Das Problem mit der Foto App besteht ja schon seit Langem . Warum müssen normale User sich ständig nichtfunktionierende Tipps geben und Niemanden wird dadurch geholfen ?? Es gibt wirklich einen...
Apps 8. Juli 2020

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
Apps 29. September 2019

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo, seit wenigen Tagen funktioniert bei "Bearbeiten und Erstellen"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h. sowohl...
Apps 23. Juni 2019

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo, seit wenigen Tagen funktioniert bei "Kreativoptionen für dieses Foto"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h....
Apps 7. Juni 2018
Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 foto app vollbild

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.