Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Microsoft Foto sind einige Bilder mit falschen Kontakten verknüpft. Wie kann man das korrigieren? Danke Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Walter_R_S, 7. April 2021.
Thema:
Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen - Similar Threads - Microsoft Foto Kontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft KontoZuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto: LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
Foto App KontakteFoto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
|
Apps | 14. September 2022 |
Foto App KontakteFoto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
|
Games und Spiele | 14. September 2022 |
Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft KontoMicrosoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Von diesem Thread trennen.Hallo, Thomas!In diesem Zusammenhang habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aktivieren eines Abos Office 365 Family über https://acquiremysoftware.com/ wurde das falsche...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
Microsoft FotoMicrosoft Foto: Hallo Seit kurzem kann ich unter Windows 10 die normale Fotos App zwar noch nutzen, aber die Funktion "Zuschneiden" lässt sich nicht mehr speichern.Alle Features in der App funktionieren...
|
Apps | 25. Juli 2021 |
Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiertKontakte in Foto nicht mehr aktualisiert: Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10.
Was ist los???
|
Apps | 23. November 2019 |
Foto eines Kontakts ändernFoto eines Kontakts ändern: Ich habe in meinen Kontakten in Outlook ein veraltetes Foto bei einem Kontakt gespeichert. Wie kann ich das ändern.
Wie kann ich bei einem bereits gespeicherten Kontakt nachträglich ein Foto...
|
Outlook.com | 19. Mai 2017 |