Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Microsoft Foto sind einige Bilder mit falschen Kontakten verknüpft. Wie kann man das korrigieren? Danke Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Walter_R_S, 7. April 2021.

  1. Walter_R_S
    Walter_R_S Gast

    Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen


    Hallo, bei Microsoft Foto sind einige Bilder mit falschen Kontakten verknüpft. Wie kann man das korrigieren?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen - Similar Threads - Microsoft Foto Kontakt

Forum Datum

Foto App Kontakte

Foto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
Apps 14. September 2022

Foto App Kontakte

Foto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
Games und Spiele 14. September 2022

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Von diesem Thread trennen.Hallo, Thomas!In diesem Zusammenhang habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aktivieren eines Abos Office 365 Family über https://acquiremysoftware.com/ wurde das falsche...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft Foto

Microsoft Foto: Hallo Seit kurzem kann ich unter Windows 10 die normale Fotos App zwar noch nutzen, aber die Funktion "Zuschneiden" lässt sich nicht mehr speichern.Alle Features in der App funktionieren...
Apps 25. Juli 2021

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert: Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10. Was ist los???
Apps 23. November 2019

Microsoft Foto

Microsoft Foto: Die Dateiinformation erlaubt einem bei eingebeteten GPS Koordinaten unter "Dateiinformationen" unter Speicherort die Karte zu öffnen und den Ort des Fotos anzusehen. Das funktioniert aber nicht,...
Apps 14. Juli 2019

Foto eines Kontakts ändern

Foto eines Kontakts ändern: Ich habe in meinen Kontakten in Outlook ein veraltetes Foto bei einem Kontakt gespeichert. Wie kann ich das ändern. Wie kann ich bei einem bereits gespeicherten Kontakt nachträglich ein Foto...
Outlook.com 19. Mai 2017
Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.