Microsoft Foto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit kurzem kann ich unter Windows 10 die normale Fotos App zwar noch nutzen, aber die Funktion "Zuschneiden" lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rebecca_90, 25. Juli 2021.

1. Rebecca_90
    Rebecca_90 Gast

Microsoft Foto

Hallo Seit kurzem kann ich unter Windows 10 die normale Fotos App zwar noch nutzen, aber die Funktion "Zuschneiden" lässt sich nicht mehr speichern.Alle Features in der App funktionieren einwandfrei und lassen sich anschliessend auch speichern, aber beim "Zuschneiden" habe ich nach dem erfolgten Zuschneiden den Button "Speichern" nicht mehr bzw. er ist nicht aktiv und nicht anwählbar.Wenn ich eine Kopie davon speichern möchte, speichert der Computer das neue Bild ebenfalls nicht.Also egal wie ich versuche das zugeschnittene Bild zu speichern - es geht nicht.Habe bereits versucht die App zu rep

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Foto - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto - Similar Threads - Microsoft Foto

Forum Datum

Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig

Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig: Hallo zusammen,meine Frage bezieht sich auf die Microsoft Foto App. Dort öffne ich mein Videoprojekt im Video-Editor. Im Story-Board wähle ich ein gewünschtes Foto aus und dann das Icon 3D...
Apps 17. September 2021

Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr

Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr: HalloMein Betriebssystem ist Windows 10 Home 21H1.Seit kurzem funktioniert die Funktion "Vollbild" nicht mehr. Wenn ich den 2-spitzigen Pfeil rechts unten in der Ecke anklicke, behält das Bild...
Apps 5. August 2021

Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen

Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen: Hallo, bei Microsoft Foto sind einige Bilder mit falschen Kontakten verknüpft. Wie kann man das korrigieren? Danke
Apps 7. April 2021

Foto von Microsoft wird nicht mehr geöffnet

Foto von Microsoft wird nicht mehr geöffnet: Seit kurzem lässt sich die o.g. App nicht mehr öffnen !! Nach der Eingebe erscheint Fehlernachricht " Diese App kann nicht geöffnet werden" Fehlerbehebung "Schritt 5" mit APP aus dem Microsoft...
Apps 6. April 2021

Windows 10 Microsoft Foto kein Vorschau der Bilder auf Kachel

Windows 10 Microsoft Foto kein Vorschau der Bilder auf Kachel: Nabend; habe seit Heute das Problem das der Microsoft Store die Microsoft Foto App aktualisiert hat, seitdem sind keine Vorschaubilder auf dieser zugehörigen Kachel mehr sichtbar. Ansonsten...
Apps 19. März 2021

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Hallo, die Microsoft Fotoapp funktioniert nicht mehr, ich kann also keine Fotos anschauen. Beim anklicken eines Fotos kommt die Fehlermeldung. Wollte bei Microsoft diese App neu herunterladen zum...
Apps 2. Juni 2020

Microsoft Foto App nach Import löschen

Microsoft Foto App nach Import löschen: Hallo, schon eigentlich immer ziehe ich alle paar Monate meine Bilder von meinem IPhone XR auf meinem Pc. Das ganze mache ich wie normal über die Foto App, ich habe immer bei Import Einstellungen...
Apps 14. Mai 2020
Microsoft Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.