Microsoft Foto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Dateiinformation erlaubt einem bei eingebeteten GPS Koordinaten unter "Dateiinformationen" unter Speicherort die Karte zu öffnen und den Ort des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HaWe Weber, 14. Juli 2019.

  1. HaWe Weber
    HaWe Weber Gast

    Microsoft Foto


    Die Dateiinformation erlaubt einem bei eingebeteten GPS Koordinaten unter "Dateiinformationen" unter Speicherort die Karte zu öffnen und den Ort des Fotos anzusehen. Das funktioniert aber nicht, da die GPS Koordinaten falsch übernommen werden. Beispiel: Unter Speicherort stehen die GPS Koordinaten 50,31125, 9,89619 richtig müßte es aber 50.31125 und 9.89619 lauten. Mit Irfanview klappt das.


    Hier Anzeige mit MS Foto, keine Kartenanzeige möglich:

    [​IMG]


    Hier Anzeige mit Irfanview

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Foto - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto - Similar Threads - Microsoft Foto

Forum Datum

microsoft foto deinstallieren

microsoft foto deinstallieren: Microsoft Foto deimstallierenÜber die Einstellungen / Apps geht es nicht
Apps 10. Juli 2023

microsoft foto deinstallieren

microsoft foto deinstallieren: Microsoft Foto deimstallierenÜber die Einstellungen / Apps geht es nicht
Games und Spiele 10. Juli 2023

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam: Hallo, vermutlich seit der letzten Version 2023.10030.27002.0 installiert am 26.04.23? ist folgendes sehr langsam: Wenn ich im Windows Explorer auf ein Netzlaufwerk oder einen lokalen Ordner M.2...
Apps 3. Mai 2023

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam: Hallo, vermutlich seit der letzten Version 2023.10030.27002.0 installiert am 26.04.23? ist folgendes sehr langsam: Wenn ich im Windows Explorer auf ein Netzlaufwerk oder einen lokalen Ordner M.2...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto

Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto: Wenn ich im Bearbeitungmodus von Microsoft Foto bin, werden z. B. die Beschriftungen der Schalter nicht angezeigt. Auch die Pixelwerte sind nicht mehr sichbar, wenn ich das Größenverhältnis vom...
Apps 9. Februar 2023

Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto

Microsoft Foto - Beschriftung der Schalter Button u. Pixelgröße wird nicht angezeit, s. Foto: Wenn ich im Bearbeitungmodus von Microsoft Foto bin, werden z. B. die Beschriftungen der Schalter nicht angezeigt. Auch die Pixelwerte sind nicht mehr sichbar, wenn ich das Größenverhältnis vom...
Games und Spiele 9. Februar 2023

Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig

Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig: Hallo zusammen,meine Frage bezieht sich auf die Microsoft Foto App. Dort öffne ich mein Videoprojekt im Video-Editor. Im Story-Board wähle ich ein gewünschtes Foto aus und dann das Icon 3D...
Apps 17. September 2021
Microsoft Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.