Microsoft Foto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Dateiinformation erlaubt einem bei eingebeteten GPS Koordinaten unter "Dateiinformationen" unter Speicherort die Karte zu öffnen und den Ort des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HaWe Weber, 14. Juli 2019.

1. HaWe Weber
    HaWe Weber Gast

Microsoft Foto

Die Dateiinformation erlaubt einem bei eingebeteten GPS Koordinaten unter "Dateiinformationen" unter Speicherort die Karte zu öffnen und den Ort des Fotos anzusehen. Das funktioniert aber nicht, da die GPS Koordinaten falsch übernommen werden. Beispiel: Unter Speicherort stehen die GPS Koordinaten 50,31125, 9,89619 richtig müßte es aber 50.31125 und 9.89619 lauten. Mit Irfanview klappt das.

Hier Anzeige mit MS Foto, keine Kartenanzeige möglich:

Hier Anzeige mit Irfanview

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Foto - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto - Similar Threads - Microsoft Foto

Forum Datum

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch...
Surface 26. Oktober 2019

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Hallo, ich habe ein Problem mit der FotoApp. Seit zwei Tagen lassen sich die Videoprojekte nicht mehr öffnen. Wie kann ich das Problem beheben, ohne dabei die Projekte zu verlieren? Ich habe es...
Apps 8. Juni 2019

App "Microsoft Foto"

App "Microsoft Foto": die App Foto funktioniert nicht mehr, Reparieren, Zurücksetzen im Startmenü / Apps bringt nichts, Deinstallieren leider nicht möglich, neu downloaden vom Store geht auch nicht, Wenn Bilder...
Apps 23. April 2019

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen: Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen zwischen iCloud photo und microsoft foto? Ich habe unwissentlich eine bestehende Verbindung gelöscht; vorher habe ich alle Fotos welche ich auf meinem...
Apps 15. September 2018

Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt

Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt: Seit dem letzten Update ( 19.7.18) der Microsoft Foto App lassen sich keine Bilder mehr öffnen, sobald ich ein Bild öffnen möchte, wird mir daraufhin ein Dateisystemfehler (-2147219196) angezeigt....
Apps 21. Juli 2018

Microsoft Foto-App

Microsoft Foto-App: Seit einiger Zeit funktioniert die Foto-App nicht mehr. Wenn ich sie öffne, bleibt zunächst der Bildschirm schwarz und schließt sich dann nach ein paar Sekunden.
Apps 4. Juli 2018

hallo - ich möchte wieder Microsoft Picture it / Foto Designer pro 10 - installieren

hallo - ich möchte wieder Microsoft Picture it / Foto Designer pro 10 - installieren: hallo - ich möchte wieder Microsoft Picture it / Foto Designer pro 10 - installieren können - nach dem Update - ist dies nicht mehr möglich - der Explorer 6 - wird verlangt - vorher ist dies...
Apps 2. April 2018
Microsoft Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.