Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Menü Punkt Bilder vom Heutigen Datum und der Vorjahre wieder herstellen. Habe den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Jimmy1406, 7. November 2020.

1. Jimmy1406
    Jimmy1406 Gast

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie

Hallo,

wie kann ich bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Menü Punkt Bilder vom Heutigen Datum und der Vorjahre wieder herstellen. Habe den versehentlich gelöscht. Auch bei der Neuinstallation taucht er nicht mehr auf.

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie - Similar Threads - Microsoft Fotos 2020

Forum Datum

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte man bei Fotos die auf oneDrive hochgeladen sind nach Tags suchen - also zum Beispiel #auto oder #personen etc. Seit einem update geht das nicht mehr bzw...
Microsoft Office 2. August 2020

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags: Hallo, ich überarbeite grade mein Fotosammlung und habe mich entschlossen dazu stärker die Boardmittel von Microsoft zu nutzen. Fotos App und OneDrive. Allerdings finde ich die Möglichkeit nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos: Hallo, kann man die Anzeigedauer mehrerer Bilder in einem Videoprojekt in Microsoft Fotos/Videoeditor einstellen ? Wie ? Leider kann ich nur immer ein Bild auswählen und die Dauer ändern. Bei...
Apps 13. Oktober 2019

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr: Hallo mal wieder, heute kam ein Update zu Windows Photos. Seither funktioniert bei Fotos die ich HEUTE aufgenommen habe (bei den älteren eigenartigerweise schon) plötzlich die Funktion "Foto...
Apps 25. August 2019

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht: Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht. Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr. Da ich diese Funktion sehr...
Apps 14. August 2019

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit einigen Wochen stellt sich uns folgendes Problem in...
Microsoft Office 23. August 2018

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit einigen Wochen stellt sich uns folgendes Problem in...
Outlook.com 23. August 2018
Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.