Microsoft Fotos Personen - Gesichtserkennung funktioniert, aber der rund Tab bleibt grau...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos Personen - Gesichtserkennung funktioniert, aber der rund Tab bleibt grau... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tags fehlen! Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Von Erlenbach, 27. März 2018.

1. Microsoft Fotos Personen - Gesichtserkennung funktioniert, aber der rund Tab bleibt grau...

Tags fehlen! Was tun?

2. Leo_L Win User

Microsoft Fotos Personen - Gesichtserkennung funktioniert, aber der rund Tab bleibt grau statt das Foto der Person anzuzeigen

Hallo von Erlenbach,

danke für deine Nachricht.

Nimm doch bitte diesen Artikel zur Hilfe:

Hilfe zur Kontakte-App

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß

Leo
  3. AndreasDeutscher Win User

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

Verstehe die Antwort nicht, wie soll ich etwas im Wortlaut hier darstellen wenn ja nix funktioniert . Die Frage war doch warm Microsoft immer öfter das Passwort überprüfen will ? und warum die App bei der Überprüfung der Konto Überprüfung nicht funktioniert
    / Fakt ist das nun alle meine Microsoft wie Word und Exel nun nicht mehr auf meinem Androide Smartphone nicht mehr funktioniert.

Hätte eigentliche eine Hilfe und nicht nur eine weiter Frage erwartet. Was soll eine Gesichtserkennung wenn auch meine Ehefrau Microsoft 365 mit Wort oder Exel nutzt .. ??? Was für einen Sinn hat das? Ich möchte nun die Frage beantwortet haben wie ich nun
    auf meinem Smartphone meine Microsoft Konto wieder mit einem Passwort öffnen und nutzen kann !!!!

Danke für eine Hilfe
  4. Melleiny Win User

Zeichnungsfläche bleibt grau

Wählst du einen anderen Diagrammtyp oder eine andere Vorlage?

• Ich ändere den Diagrammtyp von "Gestapelte Säulen (100%)" zu "Gestapelte Säulen". Das Problem tritt auch bei anderen Diagrammtypen auf.

Kannst du die Mappe mal hochladen und darin beschreiben, welchen Diagrammtyp du erstellst, wie du die Zeichnungsfläche formatierst und zu welchen Diagrammtyp du die Datenreihe ändern möchtest? Und dann den Link dazu hier posten?

• Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich eine Mappe hochladen kann. Ich hoffe, der Screenshot ist lesbar.

Wenn du die Zeichnungsfläche rechts anklickst und "Auf Formatvorlage zurücksetzen" wählst, ändert sich dann auch nichts?

• Das habe ich auch schon versucht. Auch wenn ich jedes einzelne Element des Diagramms zurücksetze und den Diagrammtyp dann ändere, wird die Zeichnungsfläche grau.
  5. Melleiny Win User

Hallo Claus

Vielen Dank! Du hast mir gleich zwei Lösungswege gegeben:

• Entweder die graue Zeichnungsfläche einfach löschen
    • Oder die Daten in eine neue Mappe kopieren und mit Rechtsklick - Werte einfügen. Es müssen die Werte ohne Formatierung kopiert werden. Der Fehler muss irgendwo in der Formatierung der Daten liegen, da in der neuen Arbeitsmappe das Problem nach Kopieren
      mit Ctrl+V erneut auftritt.
    Danke für deine Hilfe!
  6. Claus Busch Win User

Hallo,

ich kann es immer noch nicht nachvollziehen bei mir. Aber was ich jetzt festgestellt habe beim Testen ist, dass man die Zeichnungsfläche löschen kann. Man sieht immer noch die Datenreihen, aber der Hintergrund ist die Diagrammfläche. Hast du vielleicht versehentlich
    die Zeichnungsfläche über Rechtsklick => Löschen gelöscht?

Falls nein, kopiere deine Daten in eine neue Mappe und erstelle dort mal das Diagramm. Vielleicht hat deine Mappe ja eine Macke.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos Personen - Gesichtserkennung funktioniert, aber der rund Tab bleibt grau... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos Personen - Gesichtserkennung funktioniert, aber der rund Tab bleibt grau... - Similar Threads - Microsoft Fotos Personen

Forum Datum

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Guten Tag,bis wann kann man mit der Gesichterkennung in OneDrive rechnen und geht dies dann auch bei Geschäfts- Schulkonten? Danke Vorab
Microsoft Office 27. November 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen: Hallo,ich möchte das Face Recognition Feature Von OneDrive Photos nutzen und habe die Berechtigungen erteilt. Nun wird mir seit mittlerweile mehr als drei Wochen dieser "in progress" Bildschirm...
Apps 28. Juni 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen: Hallo,ich möchte das Face Recognition Feature Von OneDrive Photos nutzen und habe die Berechtigungen erteilt. Nun wird mir seit mittlerweile mehr als drei Wochen dieser "in progress" Bildschirm...
Games und Spiele 28. Juni 2024

Microsoft Office 27. Juni 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
Microsoft Office 7. April 2024

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Fotos App Gesichtserkennung

Fotos App Gesichtserkennung: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem (ich glaube) vorletzten Update der Fotos App, nur noch ein Bruchteil der Gesichter erkannt werden und alle anderen vorher erkannten verschwunden...
Apps 30. Dezember 2018
Microsoft Fotos Personen - Gesichtserkennung funktioniert, aber der rund Tab bleibt grau... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.