Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BenjaminKirchhoff, 17. Mai 2022.

  1. Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen


    Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein Fenster Siehe unten. Warum steht da nicht der gesamte Pfad? Im sinne von "C:\Users\username\OneDrive\Bilder\Eigene Aufnahmen\2022\05"Verstehe ich nicht, wäre doch so einfach.Danke für die Hilfe im Voraus. Gruß bk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen - Similar Threads - Microsoft Fotos Speicherort

Forum Datum

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Apps 31. Mai 2022

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich...
Games und Spiele 17. Mai 2022

One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen

One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus dem Ordner "Dokumente" an. Kann ich irgendwo...
Microsoft Office 27. September 2020

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es...
Apps 25. Juli 2020

Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40 Pro schicken lassen. Wollte von Windows Mobile...
Apps 9. Mai 2020

Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40 Pro schicken lassen. Wollte von Windows Mobile...
Surface 9. Mai 2020
Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.