Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Antivirenprogramm "GDATA" hat die Microsoft Fotos App in die Quarantäne verschoben, ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich dachte, dass... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von DatMaXi, 25. Mai 2018.

1. DatMaXi
    DatMaXi Gast

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht

Hallo!

Mein Antivirenprogramm "GDATA" hat die Microsoft Fotos App in die Quarantäne verschoben, ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich dachte, dass mein Antivirenprogramm weiß, was es tut und löschte alle Dateien aus der Quarantäne, sodass ich jetzt keine Fotos mit der Microsoft Fotos App öffnen kann. Es kommt immer die Meldung: "...jpg konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang".

Selbst bei der Zurücksetzung oder einer Neuinstallation von der App bleibt der Fehler. Ich möchte aber eigentlich auch ungerne das Antivirenprogramm löschen, da es erst vor kurzer Zeit verlängert wurde.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht - Similar Threads - Microsoft Fotos Antivirenprogramm

Forum Datum

Wo sind meine gelöschten Fotos

Wo sind meine gelöschten Fotos: habe meine Fotos versehentlich gelöscht bei onedrive.Wie kann ich sie wieder hochladen und wo sind sie?
Microsoft Office 18. August 2024

Gelöschte Fotos im Papierkorb nicht identifizierbar

Gelöschte Fotos im Papierkorb nicht identifizierbar: Gelöschte Fotos werden zwar im Papierkorb angezeigt, jedoch kann man diese nicht öffnen, sodass man umbeabsichtigt gelöschte Fotos nicht identifizieren kann…Woran liegt das?? Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht: Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht. Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr. Da ich diese Funktion sehr...
Apps 14. August 2019

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 7. Juli 2017

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 4. Juli 2017

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.