Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Antivirenprogramm "GDATA" hat die Microsoft Fotos App in die Quarantäne verschoben, ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich dachte, dass... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von DatMaXi, 25. Mai 2018.

1. DatMaXi
    DatMaXi Gast

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht

Hallo!

Mein Antivirenprogramm "GDATA" hat die Microsoft Fotos App in die Quarantäne verschoben, ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich dachte, dass mein Antivirenprogramm weiß, was es tut und löschte alle Dateien aus der Quarantäne, sodass ich jetzt keine Fotos mit der Microsoft Fotos App öffnen kann. Es kommt immer die Meldung: "...jpg konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang".

Selbst bei der Zurücksetzung oder einer Neuinstallation von der App bleibt der Fehler. Ich möchte aber eigentlich auch ungerne das Antivirenprogramm löschen, da es erst vor kurzer Zeit verlängert wurde.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht - Similar Threads - Microsoft Fotos Antivirenprogramm

Forum Datum

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Das Programm macht aus meinen Fotos ein Video, das auch mit Musik hinterlegt ist. Das finde ich gut und möchte es freugeben. Egal ob kurz mittel oder lang - nach dem Export wird eine MP4-Datei...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Das Programm macht aus meinen Fotos ein Video, das auch mit Musik hinterlegt ist. Das finde ich gut und möchte es freugeben. Egal ob kurz mittel oder lang - nach dem Export wird eine MP4-Datei...
Windows Live Essentials 31. Juli 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: In der App geht seit einiger Zeit die Funktion "Fotos verbessern" nicht mehr. Weder der Klick auf die Schaltfläche, noch das Verschieben des Reglers bewirkt eine Veränderung. Ich habe alle...
Apps 9. Juli 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Die Überschrift IST ALLES IN ENGLISCH;WIE KOMME ICH ZURÜCK IN DEUTSCHE Sprache ?
Apps 31. Oktober 2017

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 7. Juli 2017

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 4. Juli 2017

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.