Microsoft Fotos

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Fotos auf meinem Laptop mir anzeigen. Wenn ich auf eine Foto klicke, bekomme ich den Hinweis "Diese App kann nicht geöffnet werden" und auf... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Olscho, 18. November 2019.

1. Olscho
    Olscho Gast

Microsoft Fotos

Ich möchte Fotos auf meinem Laptop mir anzeigen. Wenn ich auf eine Foto klicke, bekomme ich den Hinweis "Diese App kann nicht geöffnet werden" und auf den Store verwiesen. Ich habe Microsoft Fotos heruntergeladen und installiert, den Laptop auch neu gestartet, habe aber weiterhin das Problem, dass sich o.g. Hinweis öffnet.

Ich kann mir keine Fotos anzeigen lassen. Woran liegt das? ein ausstehendes Update vielleicht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos - Similar Threads - Microsoft Fotos

Forum Datum

Microsoft Fotos App nervt

Microsoft Fotos App nervt: Liebe Community Die App "Fotos" stellt die zuletzt übertragenen Bilder unscharf dar. Eine Bearbeitung ist nicht möglich. Was kann ich tun?
Apps 4. Juni 2020

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Fotos in der Version 2020.19111.24110.0. Bilder die auf einem Netzlaufwerk liegen können nach dem bearbeiten nicht an gleicher Stelle gespeichert...
Apps 7. Mai 2020

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist...
Surface 4. Mai 2020

Microsoft Fotos und Netzwerkordner

Microsoft Fotos und Netzwerkordner: Hallo, ich nutze Win10 mit Microsoft Fotos 2019.19071.17920.0. Ich habe auf meinem NAS-Laufwerk ca 15GB an Fotos in verschiedensten Ordnern mit max 4 Tiefenebenen. 1../2../3../4../ABC.jpg Ca....
Apps 20. Dezember 2019

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden"

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden": Hallo! Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien werden nicht gefunden". Die Präsentation läuft so...
Windows Live Essentials 29. Oktober 2019

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch...
Surface 26. Oktober 2019

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos: Hallo, kann man die Anzeigedauer mehrerer Bilder in einem Videoprojekt in Microsoft Fotos/Videoeditor einstellen ? Wie ? Leider kann ich nur immer ein Bild auswählen und die Dauer ändern. Bei...
Apps 13. Oktober 2019
Microsoft Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.