Microsoft fragt mich, kann nicht die Lizenz überprüfen von Word. Ändern sie das in der...

Diskutiere und helfe bei Microsoft fragt mich, kann nicht die Lizenz überprüfen von Word. Ändern sie das in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft fragt mich, kann nicht die Lizenz überprüfen von Word. Ändern Sie das in der Systemsteuerung. Wo und wie????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerHeidelberg, 13. Mai 2017.

  1. Microsoft fragt mich, kann nicht die Lizenz überprüfen von Word. Ändern sie das in der...


    Microsoft fragt mich, kann nicht die Lizenz überprüfen von Word. Ändern Sie das in der Systemsteuerung. Wo und wie?????
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft fragt mich, kann nicht die Lizenz überprüfen von Word. Ändern sie das in der Systemsteuerung. Wo???????

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist die Meldung nach einer Änderung am PC aufgetreten? Wenn, ja: Stelle eine genaue Beschreibung bereit.

    Stelle den genauen Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.

    Wurde ein Abonnement von Office 365 Home, Personal oder University abgeschlossen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Click-to-Run Aktualisierung funktioniert nicht automatisch?

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung deiner Lizenz ist unter Microsoft Windows 8.1 bei der erstmaligen Verwendung von Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgt. Bitte überprüfe noch einmal, welches Microsoft Konto damals verwendet worden ist.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2013 kann nicht von einem Microsoft Konto gelöst werden, insoweit muss diese Lizenz weiter deinem Microsoft Konto zugeordnet sein.

    Bitte überprüfe, ob das Microsoft Konto verwendet worden ist, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student bei einem Händler auf Amazon oder direkt bei Amazon erworben?

    Eine Überprüfung des Produkt-Key kann nur durch den Microsoft Support erfolgen.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof. Plus - Produktaktivierung verschwunden!

    Hallo Wojtek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Kundendienst des Microsoft Home and Use Program kann deine Frage nicht bearbeiten, weil die Lizenz nicht in diesem Lizenzprogramm erworben worden ist.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lasse zunächst den Produkt-Key überprüfen.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft fragt mich, kann nicht die Lizenz überprüfen von Word. Ändern sie das in der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft fragt mich, kann nicht die Lizenz überprüfen von Word. Ändern sie das in der... - Similar Threads - Microsoft fragt Lizenz

Forum Datum

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung: 'MS Office kann die...
Allgemeines 5. Dezember 2019

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung: 'MS Office kann die...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Microsoft -Office kann die Lizenz nicht überprüfen für dieses Produkt .Reparieren sie das Office Programm über die Systemsteuerung..Habe ich in der Systemsteuerung unter Programme zuerst die...
Microsoft Office 9. Juli 2019

office kann die lizenz nicht überprüfen

office kann die lizenz nicht überprüfen: ...., trotz online reparatur meines office 2013 ändert sicht die fehlermeldung nicht
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen: Warum erscheint beim Office Home and Business 2013 Programm immer folgender Text: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen: Hallo ich habe ein Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem alles wochenlang gut funktioniert hat bekomme ich plötzlich die Nachricht, dass Microsoft die Lizenz nicht überprüfen kann. Soweit das...
Microsoft Office 6. März 2018

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen: Hallo ich habe ein Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem alles wochenlang gut funktioniert hat bekomme ich plötzlich die Nachricht, dass Microsoft die Lizenz nicht überprüfen kann. Soweit das...
Microsoft Office 6. März 2018
Microsoft fragt mich, kann nicht die Lizenz überprüfen von Word. Ändern sie das in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.