Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung
Diskutiere und helfe bei Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich ursprünglich mit meinem Privatkonto bei Microsoft eine Officelizent gekauft. Nun kann ich aber bei unserem Office Home Package dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianEgger1, 29. Mai 2018.
Thema:
Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung - Similar Threads - Microsoft fragt falschem |
Forum | Datum |
---|---|---|
falsche Microsoft Konto verlängertfalsche Microsoft Konto verlängert: Hallo, ich habe das falsche Microsoft Konto verlängert, wie kann ich das gerade biegen
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Falsche Währung im Microsoft-KontoFalsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht abOutlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab: Guten Tag,Ich habe Microsoft 365 Family Edition im Abo und auf mehreren Geräten problemlos installiert.Bei meinem Apple IPad taucht jetzt folgendes Problem auf.Alle Apps, Word , Excel etc. ,...
|
Outlook.com | 28. Februar 2023 |
Falsches Microsoft Konto schliessenFalsches Microsoft Konto schliessen: Guten Tag,
wir haben für unsere Tochter in der Homeschooling Phase im Frühjahr ein Microsoft Konto erstellt, nun hat sie mit der selben EMail Adresse aber auch ein Education Konto in der...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Lizenzierung Microsoft 365Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team,
über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die Installation von Office Professional 2019. Nachdem mein...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft KontoOutlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird...
|
Outlook.com | 26. Juni 2020 |
Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft KontoGewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |