Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich ursprünglich mit meinem Privatkonto bei Microsoft eine Officelizent gekauft. Nun kann ich aber bei unserem Office Home Package dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianEgger1, 29. Mai 2018.

  1. Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung


    Ich habe mich ursprünglich mit meinem Privatkonto bei Microsoft eine Officelizent gekauft.

    Nun kann ich aber bei unserem Office Home Package dabei sein.


    Nun bin ich auch mit unserem Homeaccount im Office angemeldet (oben rechts ersichtlich), wenn ich aber ein Excel öffne, erhalte ich ein Popup: die Lizenzierung ist abgelaufen, ich soll das Passwort neu eingeben (für mein Privatkonto). Dort wähle ich mit anderem Konto anmelden, und gebe Mail und PW des Home ein, funktioniert alles, dann sehe ich wieder nur das Excel und dann kommt ein Fehler: Sie müssen das Office reparieren.


    Habe nun das ganze Offive nicht nur repariert sondern auch neu installiert und immer noch dasselbe...


    Kann mir jemand helfen?


    (sind nur mit 3 Geräten verbunden beim Home)
     
  2. Augustine_E Win User

    Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung

    Hallo Christian,



    wir haben festgestellt, dass du noch nicht reagiert hast. Kontest du das Problem lösen? Hat dir die letzte Problembehandlung geholfen?



    Bitte teilst du uns mit, ob du dieses Problem noch hast, damit wir dir bei der Lösung weiterhelfen können.



    Wir freuen uns über ein Feedback.



    LG



    AEG
  3. Gijs_H Win User

    Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Office 365 ist einem Microsoft-Konto zugeordnet. Ist das Konto, mit dem Sie Office 365 abonniert haben, mit dem Konto identisch, mit dem Sie sich angemeldet haben?
    • Wann hat das Problem begonnen? Nach einem Update oder gab es es von Anfang an?
    • Wurde vorher noch eine andere Office-Version installiert? Oder eine Testversion?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogram wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. ITService Fa.xx Win User

    Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com

    hin und hergeschoben und keine Antwort :( So schwer kann es nicht sein.

    Wenn man sich die Art der Registrierung / Lizenzierung bzw. Verwaltung von Lizenzen auf Office.com anschaut, fragt man sich: auch schon Fachkräftemangel bei MS? Oder wollt Ihr den kleinen Mittelstand schädigen?
  5. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

    Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  6. Homer. Win User

    Microsoft Office 2013 neuem Microsoft Konto zuordnen

    Ja, wenn das so ist, kann ich Office 2013 H&B direkt wieder an den Händler retournieren, ohne Übertragung auf mein Konto keine Lizenzierung. Toll!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung - Similar Threads - Microsoft fragt falschem

Forum Datum

falsche Microsoft Konto verlängert

falsche Microsoft Konto verlängert: Hallo, ich habe das falsche Microsoft Konto verlängert, wie kann ich das gerade biegen
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Falsche Währung im Microsoft-Konto

Falsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
Games und Spiele 5. November 2023

Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab

Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab: Guten Tag,Ich habe Microsoft 365 Family Edition im Abo und auf mehreren Geräten problemlos installiert.Bei meinem Apple IPad taucht jetzt folgendes Problem auf.Alle Apps, Word , Excel etc. ,...
Outlook.com 28. Februar 2023

Lizenzierung Microsoft 365 E3

Lizenzierung Microsoft 365 E3: Hallo,ich hätte eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft 365 E3, die mir bisher leider nur widersprüchlich beantwortet wurde:Wir haben bei uns Arbeitsplätze in der Fertigung, die von mehreren...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Lizenzierung Microsoft 365

Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die Installation von Office Professional 2019. Nachdem mein...
Microsoft Office 11. August 2020

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird...
Outlook.com 26. Juni 2020

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
Surface 20. Dezember 2016
Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.