Microsoft FS 2020

Diskutiere und helfe bei Microsoft FS 2020 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Habe ein problem mit meinem FS2020 Habe den FS auf einer falschen Patition installiert. Nun möchte ich ihn auf eine neue Patition... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RaimondKukla, 16. September 2020.

1. Microsoft FS 2020

Guten Tag zusammen

Habe ein problem mit meinem FS2020

Habe den FS auf einer falschen Patition installiert.

Nun möchte ich ihn auf eine neue Patition installieren.

Doch habe ich jetzt das problem mit dem Activierungs Code.

Laut Handbuch kann ich den Activierungs Code nur einmal zum Activieren benutzen.

Wie gehe ich nun vor wenn ich den FS 2020 zum zweitem mahl Installieren möchte.

Und habe ich Probleme mit den Ladezeiten mit dem FS.

Bei mir dauert es unheimlich lange mit dem laden des FS.

Jetzt möchte ich ihn auf meine SSD Festplatte installieren bringt mir das vorteile mit den Ladezeiten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft FS 2020 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft FS 2020 - Similar Threads - Microsoft 2020

Forum Datum

Microsoft flight Simulator 2020

Microsoft flight Simulator 2020: Hallo Bei der Neuinstallation meiner dvd habe ich bei Disc 3 immer eine Fehlermeldung, Installation bricht ab. Wo kann ich online den Sim herunterladen. Und mit meinem Gamepass mein Eigentum...
Apps 30. November 2024

Microsoft flight Simulator 2020

Microsoft flight Simulator 2020: Hallo Bei der Neuinstallation meiner dvd habe ich bei Disc 3 immer eine Fehlermeldung, Installation bricht ab. Wo kann ich online den Sim herunterladen. Und mit meinem Gamepass mein Eigentum...
Games und Spiele 30. November 2024

Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen?

Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen?: Den Microsoft Flugsimulator kann ich auf dem neuen Computer nach der Installation nicht aktivieren. Angezeigt wird: Produktkey schon aktiviert, eingelöst. Nun habe ich auch mein altes...
Apps 3. Oktober 2024

Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen?

Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen?: Den Microsoft Flugsimulator kann ich auf dem neuen Computer nach der Installation nicht aktivieren. Angezeigt wird: Produktkey schon aktiviert, eingelöst. Nun habe ich auch mein altes...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

neuer Aktivierungscode für Microsoft Flight Simulator Premium DeLuxe 2020

neuer Aktivierungscode für Microsoft Flight Simulator Premium DeLuxe 2020: Ich habe mir bei ebay das Spiel Microsoft Flight Simulator Premium De Luxe 2020 gekauft, wobei der Aktivierungscode bereits vom Verkäufer online aktiviert wurde. Wie kann ich nun einen neuen...
Apps 23. Mai 2024

neuer Aktivierungscode für Microsoft Flight Simulator Premium DeLuxe 2020

neuer Aktivierungscode für Microsoft Flight Simulator Premium DeLuxe 2020: Ich habe mir bei ebay das Spiel Microsoft Flight Simulator Premium De Luxe 2020 gekauft, wobei der Aktivierungscode bereits vom Verkäufer online aktiviert wurde. Wie kann ich nun einen neuen...
Games und Spiele 23. Mai 2024

Microsoft Flight Simulator 2020 geht nicht mehr an. kurzer schwarzer Bildschirm

Microsoft Flight Simulator 2020 geht nicht mehr an. kurzer schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe mir neulich MSFS 2020 geholt. Nach dem Download ging das Spiel beim ersten Start an und funktionierte Perfekt. Als ich das Spiel geschlossen habe und es erneut startete ging der...
Games und Spiele 30. November 2022
Microsoft FS 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.