Microsoft FS 2020

Diskutiere und helfe bei Microsoft FS 2020 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Habe ein problem mit meinem FS2020 Habe den FS auf einer falschen Patition installiert. Nun möchte ich ihn auf eine neue Patition... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RaimondKukla, 16. September 2020 um 01:42 Uhr.

1. Microsoft FS 2020

Guten Tag zusammen

Habe ein problem mit meinem FS2020

Habe den FS auf einer falschen Patition installiert.

Nun möchte ich ihn auf eine neue Patition installieren.

Doch habe ich jetzt das problem mit dem Activierungs Code.

Laut Handbuch kann ich den Activierungs Code nur einmal zum Activieren benutzen.

Wie gehe ich nun vor wenn ich den FS 2020 zum zweitem mahl Installieren möchte.

Und habe ich Probleme mit den Ladezeiten mit dem FS.

Bei mir dauert es unheimlich lange mit dem laden des FS.

Jetzt möchte ich ihn auf meine SSD Festplatte installieren bringt mir das vorteile mit den Ladezeiten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft FS 2020 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft FS 2020 - Similar Threads - Microsoft 2020

Forum Datum

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, seit 4 Wochen stecke ich im Inhaltsmanager fest. Er lädt extrem langsam und hängt dann fest. Ich habe schon einiges versucht aber ergebnislos. Ich bitte um qualifizierte Hilfe um endlich...
Games und Spiele Samstag um 18:02 Uhr

Microsoft Flight SIMULATOR 2020

Microsoft Flight SIMULATOR 2020: Simulator auf DVD gekauft, Installation bis zu einem Insert von XBox. Dann ging nichts mehr. Brauche Neuinstallation, daher neuen Aktivierungscode. Fehlanzeige, nur idiotische Fragestellung durch...
Microsoft Office Donnerstag um 09:53 Uhr

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Simulator auf DVD gekauft, Installation bis zu einem Insert von XBox. Dann ging nichts mehr. Brauche Neuinstallation, daher neuen Aktivierungscode. Fehlanzeige, nur idiotische Fragestellung durch...
Microsoft Office Donnerstag um 09:42 Uhr

Microsoft Flugsimulator 2020 Fehler bei Installation

Microsoft Flugsimulator 2020 Fehler bei Installation: Hallo, habe den FS online bei Microsoft erworben. Ich muss ihn jetzt auf einem neuen Rechner installieren der alte Rechner wurde abgemeldet, das Installationsprogramm verlangt, dass ich DVD...
Games und Spiele 15. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo Community, Ich habe den FS 2020 mit den 10 DVD's korrekt installiert. Beim Starten des FS bleibe ich immer an der Aufforderung hängen: "Bitte legen Sie die Microsoft Flugsimulator-Disk...
Games und Spiele 15. September 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 Joystick Probleme Logitech Force3DPro

Microsoft Flight Simulator 2020 Joystick Probleme Logitech Force3DPro: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es eine Möglichkeit im Microsoft Flight Simulator 2020 einen Joystick manuell hinzuzufügen wenn er nicht automatisch erkannt wird? Genau gesagt handelt es...
Games und Spiele 12. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Moin, wenn ich einen Flug im neuen Microsoft Flugsimulator starte, dann beginnt der F-Sim immer mit laufenden Maschinen am Startpunkt der entsprechenden Piste. Ich finde das aber totalen...
Games und Spiele 11. September 2020
Microsoft FS 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.