Microsoft für die Universität
Diskutiere und helfe bei Microsoft für die Universität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich fange im September mit dem Studium an und muss mir Microsoft für meinen Laptop zulegen. Ich bin mir unsicher, ob ich die einmalige Kaufversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ragnar21, 2. September 2026 um 10:25 Uhr.
Thema:
Microsoft für die Universität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft für die Universität - Similar Threads - Microsoft Universität |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Elevate Your Cloud Engineering Career with Microsoft AZ-104 CertificationElevate Your Cloud Engineering Career with Microsoft AZ-104 Certification: Master Cloud Administration with the Microsoft Azure Administrator Associate AZ-104 Exam
Subtitle: Accelerate Your IT Career & Achieve Azure Mastery with Guaranteed Exam Success
Special Offer:...
|
Apps | 15. August 2026 |
Powerful Love spells German,USA,UK,Australia,Bahamas(+256707142229Powerful Love spells German,USA,UK,Australia,Bahamas(+256707142229: There is always a way of getting your lover back, book now for trusted love spells and get your boyfriend/girlfriend/husband back. Restore your their feelings .The spell is going to help them...
|
Microsoft Windows | 5. August 2026 |
Microsoft Office hat den Betrieb eingestelltMicrosoft Office hat den Betrieb eingestellt: Hallo,
Vor ein paar Tagen funktionierte mein Office plötzlich nicht mehr. Ich weiß nicht, woran es lag, also habe ich nach kurzer Google-Suche beschlossen, es komplett zu deinstallieren und neu...
|
Microsoft Office | 2. August 2026 |
Microsoft Office 365Microsoft Office 365: Meine Frau und ich nutzen gemeinsam ein Surface-Gerät, haben aber jeweils eigene Benutzerkonten. Sie hat Microsoft Office 365 gekauft und bezahlt die monatliche Gebühr. Ich möchte das Programm nun...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2026 |
Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft FormsKonto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms: Leider wurde das Microsoft Konto meiner alten Universität gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen? Das Konto wurde für eine Microsoft Forms Umfrage genutzt. Leider habe...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019: Hallo, folgende Situation:
Ich habe momentan über eine Universitätslizenz Zugriff auf ein Office365 proPlus Abonnement, welches über meine zugehörige Universitäts E-Mail Adresse läuft. Über diese...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Microsoft will Live Mail an Universitäten anbietenMicrosoft will Live Mail an Universitäten anbieten: Microsoft geht derzeit neue Wege um die neuen Live Services an den Mann zu bringen. So werden beispielsweise diverse Universitäten auf der ganzen Welt besucht, um den Studenten das kommende Live...
|
Windows Live Essentials | 22. April 2006 |